abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
Bernd46
Daten-Fan
Daten-Fan

TREUEGESCHENK,das Ergebnis war so wie erwartet: Leider alle vergriffen,

aber wir können uns ja einmal ihren Vertrag anschauen zwecks Optimierung........

Ich habe schon einmal bessere Kundenfingfangs erlebt!!!!

 

Gruß Bernd

karstolito
Daten-Fan
Daten-Fan

*** von Vodafone. Habe am 14.8. einen Gutschein für einen Repeater erhalten. Wollte den am 14.8.20 in der angegebenen  Filiale abholen. Denkste die sind alle schon weg.

Sie wollten sich um die Angelegenheit kümmern und sofort zurück rufen. 

Auch das ist völlige *** .   Vodafone will nur neue Verträge verkaufen sonst nichts.

Karsten K****

 

Edit von Matthes (Mod): Nachnamen im öffentlichen Forum editiert.

*** @karstolito, in bestehenden Sammelthread integriert! ***

Fortuna999
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe die Woche das Treue Geschenk  Fritz WLAN Repeater erhalten,dafür erst mal Vielen Dank.

Leider musste ich heute feststellen das in der Vodafon Niederlassung scho nach dem 1. Tag kein Teil mehr zu bekommen war, obwohl die Aktion noch bis 14.09. gehen soll. Wie alles bei Vodafon scheint auch hier nichts zu funktionieren. Gerne verzichte ich in Zukunft auf jegliche Artdieser Geschenke.

 

 

Hi @karstolito

 

hierzu gibt's bereits einen Sammelthread und auch eine Mitteilung bzgl. der Receiver.

 

Ich werde deinen Beitrag in den Sammelthread integrieren. 🙂

Der Schuss geht wohl für Vodafone nach hinten los. Hatte mich eigentlich gefreut über ein Geschenk für Bestandskunden und bin einen Monat (!) vor Ablauf der angegeben Frist zum VF Shop gefahren, um das Teil zu holen. Im ersten Shop gab es "leider keine Repeater mehr", aber man bot mir wenigstens eine kleine Powerbank an als Ersatz. Die brauchte ich aber nicht, deshalb bin zum nächsten Shop gefahren. Dort gab es auch keine Repeater mehr, aber man war so dreist, mich nach meinen Mobilfunkverträgen zu fragen und wollte mir  was aufschwätzen. Das Ganze passt ins Bild, nur leere Versprechungen. Mein DSL-Anschluss sollte eigentlich 100 Mbit liefern, ankommen tut nur zwischen 40 und 80 Mbit (es gab auch Zeiten mit 4 Mbit). In wenigen Monaten kann ich meinen Vertrag kündigen. Das werde ich tun.

Verrehrtes Vodafone-Team,

zu Eurer Aktion folgende Fragen:

- An wieviele Kunden hat Ihr einen entsprechenden Geschenkgutschein versandt?

- Wieviele Repeater standen in den Shops tatsächlich zur Verfügung?

upset
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team, in meinen Augen riecht es etwas nach Fake! Wen eine Aktion bis zum 14.09.2020 läuft soll nun schon alles ausgegeben sein! Sicherlich ist das möglich, wenn zB 100.000 Kunden angeschrieben werden aber vielleicht nur 1000 Geräte nur vorrätig sind! Ich war heute in zwei Shops und man sagte mir das eventuell in der nächsten Woche was nachkommt ! Nun lese ich das es keine Geräte mehr gibt! Auch das stinkt!, Zumal die Aktion noch einen Monat läuft!

Ihr könnt die Beschwerden an die Wettbewerbszentrale richten. Die Gutschein-Aktion war rechtlich gesehen vielleicht ein "Lockangebot". Ich werde jetzt mal abwarten, ob ich doch noch einen Repeater bekomme, dann wäre das für mich erledigt.

UWG Kapitel 4 §16 Absatz (1)!

Woher soll der kommen! VF schreibt ja selber dass es keine Repeater mehr gibt!

Finde ich eine *** Aktion, typisch Vodafone. 

Der Brief kam bei mir erst am 14.8.2020.

Was soll das? Wieso verschickt ihr die Repeater nicht gleich oder ordert das Nachfolgemodell.

Einfach eine peinliche Aktion. Kündigung ist raus