abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

@Kaijen  schrieb:

Wenn es Vodafone ehrlich mit seinen Kunden meint, würde mich interessieren, wieviele WLAN Repeater tatsächlich verschenkt wurden. Ich behaupte mal: KEIN einziges

Das ist echt schade, dass man sich bei Vodafone nicht vorher Gedanken macht, wie groß das Interesse bei solch einem Geschenk sein wird. Ich tippe mal auf mind. 70% der angeschriebenen Kunden.

 

Also wie ehrlich ist Vodafone?


Vodafone hat sich doch schon öffentlich in der Presse dazu geäußert und auch erklärt, wieviele Geräte bereitgestellt wurden. Insofern ist deine Frage bereits beantwortet.

SusanneWeck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe im August von Vodafone einen Gutschein bekommen für einen Fritz WLAN Repeater. Weil ich so ein geschätzer langjähriger Kunde bin. Habe den eine Woche später versucht im Vodafone Shop einzulösen. Man sagte mir, dass aktuell keine Geräte vorrätig seien, ich würde das aber zugeschickt bekommen. Bis heute nichts bekommen. Habe über Twitter beim Vodafone Service gefragt. Aussage : ist jetzt zu spät, Sie bekommen leider nichts. Weil ich ja, wie gesagt, so ein geschätzter Kunde bin.

Ich glaub ich muss kündigen !!!!!!

 

*** @SusanneWeck, Beitrag in bestehenden Sammelthread verschoben! ***

Die Repeater waren schneller vergriffen als gedacht. Nachschub gab es nicht und die Aussage, man schickt diesen den Kunden zu, ist falsch gewesen. 

 

Die Repeater wurden ausgegeben, solange der Vorrat reichte.