Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

@Kaijen  schrieb:

Wenn es Vodafone ehrlich mit seinen Kunden meint, würde mich interessieren, wieviele WLAN Repeater tatsächlich verschenkt wurden. Ich behaupte mal: KEIN einziges

Das ist echt schade, dass man sich bei Vodafone nicht vorher Gedanken macht, wie groß das Interesse bei solch einem Geschenk sein wird. Ich tippe mal auf mind. 70% der angeschriebenen Kunden.

Also wie ehrlich ist Vodafone?

Vodafone hat sich doch schon öffentlich in der Presse dazu geäußert und auch erklärt, wieviele Geräte bereitgestellt wurden. Insofern ist deine Frage bereits beantwortet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster

Habe im August von Vodafone einen Gutschein bekommen für einen Fritz WLAN Repeater. Weil ich so ein geschätzer langjähriger Kunde bin. Habe den eine Woche später versucht im Vodafone Shop einzulösen. Man sagte mir, dass aktuell keine Geräte vorrätig seien, ich würde das aber zugeschickt bekommen. Bis heute nichts bekommen. Habe über Twitter beim Vodafone Service gefragt. Aussage : ist jetzt zu spät, Sie bekommen leider nichts. Weil ich ja, wie gesagt, so ein geschätzter Kunde bin.

Ich glaub ich muss kündigen !!!!!!

*** @SusanneWeck, Beitrag in bestehenden Sammelthread verschoben! ***

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Die Repeater waren schneller vergriffen als gedacht. Nachschub gab es nicht und die Aussage, man schickt diesen den Kunden zu, ist falsch gewesen. 

Die Repeater wurden ausgegeben, solange der Vorrat reichte. 

Mehr anzeigen