abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

*schlecht beraten* jemand anders!

Unseriöser Laden....

Es ist nicht nur  nicht in Ordnung treuen Vodafone Kunden einen WLAN Repeater als

Treuegeschenk zu versprechen und diese somit selbst zu Corona Zeiten in den Vodafone Shop zu locken, sondern es ist unmöglich von Vodafone diesen dann nicht einmal bereit zu stellen. Nach zweimaligen Besuch im Shop wurde mir gesagt, diesen Repeater wird es von Vodafone nicht geben.

Danke Vodafone für dieses Lockangebot!

Ich ziehe nun in Betracht den Anbieter zu wechseln.

 

BaffyDu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe wie so viele auch einen Geschenk-Gutschein über einen Fritz Reapeater bekommen. Diesen wollte ich inn einen VodavonShop einlösen.... keiner da und nicht mehr bestellbar....

Telefonnummer vom Shop bekommen ...melden Sie sich doch bitte dort ...gesagt getan netter Mitarbeiter versprach mir bis Ende der Woche haben sie ihr Geschenk

Leider ist das Päckchen bis heute noch nicht eingetroffen...also noch einmal angerufen und jetzt gibt es gar keine mehr... aber ich könnte ja eine Mail...Adresse suche ich immer noch...oder per Post einen zwei Zeiler machen ...wir finden eine Lösung...

Vieleicht hat ja eine die Mailadresse für mich

MfG

 

*** @BaffyDu, Beitrag in vorhandenen Thread integriert! ***

Hallo @BaffyDu  

 

Wenn mal fragen darf, wie lange bis du schon Kunde bei Vodafone also ich über 5 Jahre oder mehr ! 

( Dabei )

 

Gruß Recon66_UM

 

Im zweiten Jahr .... bis Dato war alles gut ...


@BaffyDu  schrieb:

Im zweiten Jahr .... bis Dato war alles gut ...


Ok, war alles gut   Ja ok das ist so eine sache mit den Treue-Geschenke.

 

Gruß Recon66_UM

 

Wenn es Vodafone ehrlich mit seinen Kunden meint, würde mich interessieren, wieviele WLAN Repeater tatsächlich verschenkt wurden. Ich behaupte mal: KEIN einziges

Das ist echt schade, dass man sich bei Vodafone nicht vorher Gedanken macht, wie groß das Interesse bei solch einem Geschenk sein wird. Ich tippe mal auf mind. 70% der angeschriebenen Kunden.

 

Also wie ehrlich ist Vodafone?

Bibuless43
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich habe mich zuerst sehr gefreut über das Geschenk.

Bin dann umsonst zum nächsten Shop gefahren, denn dort teilte man mir mit, dass die Geräte schon nach 2 Tagen vergriffen waren, obwohl die Aktion ja noch ca. 1 Monat bis Mitte September lief. Ich sollte anrufen, falls noch eine Lieferung kommt. Ich habe dann auch mehrmals im Shop angerufen, aber sie haben keine Geräte mehr bekommen.  Am Telefon wurde ich schließlich auch gebeten, in den Shop zu kommen, um meinen Tarif bzw. Angebote zu besprechen. Dafür wollte ich aber nicht nochmals (umsonst) zum Shop fahren.

Aus meiner Freude ist schließlich Verärgerung über den vergeblichen Aufwand geworden.

 

Hallo zusammen,

erstaunt habe ich festgestellt.

Ich habe am Montag d.28.09.2020 mein persönliches Treuegeschenk bekommen.

Ich denke, für meine humorvollen und satirischen Beiträge und den Links als Info und Hilfe für die User.

Alle meine Beiträge und Kommentare wurden neu bewertet. Kunde bei Ex UM seit 01.08.2018.

Ich habe demnach rückwirkend in jeden meiner Beiträge und Kommentare gegen die Foren Regeln verstoßen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wie nennt man eine solche Aktion?

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

wie Ihr auch in diesen Beiträgen sehen könnt ist dass jetzt meine Standardbewertung.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team