abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
MartinErnst
Daten-Fan
Daten-Fan
Sorry - aber die Aktion mit dem kostenlosen Repeater für treue Kunden war schon ein Reinfall - Kurzfassung:
- gefreut über Angebot für Repeater - wollte ich mir eh´ besorgen
- Repeater bestellt - persönlich in der Filiale!
- Sendeverfolgung irgendwann mit der Info: "Zustellung wegen unvollständiger Adressdaten nicht möglich"
- was leider auch nicht möglich war: irgendjemanden bei Vodafone zu erreichen, der weiterhelfen konnte, weil die Aktion wohl in meinem Kundenkonto nicht registriert war - das CRM-System ist leider nur so gut, wie die Datenpflege......
- Kontaktaufnahme zu GLS erfolglos, weil bei der Sendungsverfolgung leider keine Paketnummer angegeben war (ohne die konnte mir GLS nicht helfen) und ich bei Vodafone logischerweise dazu auch keine Auskunft bekommen habe, da die Aktion vom Kundendienst auf meinem Kundenkonto  nicht gefunden wurde
- dann die Krönung  zum Abschluss: Mitteilung über Sendeverfolgung: Vodafone "akzeptiert" unsere Retoure - echt großzügig 😞
 
Fazit: der "treue" Kunde hatte eine Menge Aufwand mit persönlicher Bestellung und dem vergeblichen Versuch, Hilfe zu bekommen - und steht am Ende ohne den versprochenen Repeater da - schade!
 

*** @MartinErnst, Beitrag in vorhandenem Sammelthread integriert! ***

khi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ehrjoeich bin fertig mit Thema Vodafone.

Das waren hier Wochen von Blood, Sweat & Tears, aber gestern habe ich die SAT-Flachantenne angeschlossen und ein wunderbares Bild auf dem Fernseher gehabt. Vodafone hat mich mit dem Knüppel aus dem Vertrag gejagt. 😞

Auch ein Form von "Treuegeschenk", ich bekomme die Rückerstattung der ungerechtfertigter Weise abgezogenen Servicepauschalen erst zum Vertragsende zurück überwiesen. Sicher bin ich mir da natürlich nicht. Hoffentlich muss ich dann nicht auch wieder meinem Geld hinterher laufen. 😞

jensxp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine bittere Enttäuschung. Im August steht meine fura nebst den Kindern eine gefühlte Ewigkeit an, um dann zu erfahren "nichts mehr da, kommen Sie im Septermber noch einmal". Im September gehe ich also nochmal los, "wir haben keine Repeater mehr". 

Ich kann nur mein völliges Unverständnis dafür äußern, dass die Kunden derart an der Nase herumgeführt werden.

Dass in den Shops Ware vergriffen ist - okay. Aber dem Kunden ein Geschenk zu versprechen, es ihm dann noch nicht einmal nachträglich zu übergeben (bestellen, zuschicken, was auch immer) - das ist ein wahrlich schlechter Scherz. 

Wer bitte würde seinem Partner oder seinen Kindern ein Geschenk versprechen, das Versprechen aber nie einlösen. 

Community-Hero
Daten-Fan
Daten-Fan

Kostenlose Repeater Aktion war wohl nur ein billiger Werbegag, da im lokalen Store, angeblich, nicht vorrätig?

Wie geht sowas, hat hier Jemand ebenso eine Erfahrungen gemacht.

 

*** @Community-Hero, Beitrag in Sammelthread verschoben! ***

War heute auch im Shop und wurde vom Mitarbeiter dort auf die Webseite verwiesen, dort könnte man sich den Repeater angeblich zusenden lassen. Im Shop gäbe es ihn wegen Corona doch nicht, Vodaphone hätte das kurzfristig geändert (weil Corona ja plötzlich nach dem Versenden der Aktion ausgebrochen ist, oder was?). (Vodaphone-Shop im Donau-Einkaufszentrum, Weicher Weg, Regensburg). Offensichtlich eine glatte Lüge, denn auf der Webseite gibts gar nix. Was soll der Mist, entweder lasst so eine Geschenkaktion bleiben oder gebt die Geschenke dann auch her. Oder sendet sie einfach gleich jedem per Post zu ohne Umweg über den Shop. So verschwendet man als Kunde nur Zeit und ist hinterher sauer.

Die zukünftigen Werbungen von Vodaphone landen ungelesen in der Wertstofftonne, das spart Zeit und Nerven! Ich wäre nach dieser Erfahrung jedenfalls ein zufriedenerer Kunde, wenn es die Aktion nie gegeben hätte.

Wir haben hier jetzt echt 24 Seiten nur mit Menschen voll, die sich (natürlich kann man sich ärgern das man zu spät kommt) so darüber aufregen, das ein echt billiger Repeater, der im realen Betrieb absolut unbrauchbar ist (nur EIN 2,4GHz Band), und alles kündigen wollen.

Hat auhc vorteile: Die Segmente sind bald weniger ausgelastet und die andern Kunden freut es: Mehr SPeed.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@dasdensch,

wäre es nicht besser gewesen VF hätte dieses Treuegeschenk in Zusammenhang mit einem Besuch im Shop

auf die Liste bitte entsorgen gesetzt wenn der billig Repeater absolut unbrauchbar ist.

Ich kenne diese Geschichten als Wichteln wenn der Schrott im Haushalt als Geschenk verpackt wird und 

Freunden und Bekannten untergejubelt wird. Bring dabei aber viel Spaß.

Du hast auch recht, die Segmente müssen dringend entlastet werden.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Leider habe ich wie so viele auch keinen erhalten.

Ich finde es schon sehr dreist groß Werbung damit zu machen um die Kunden in die Filiale zu locken und dann gibt es pro Filiale nur 5 Geräte. 

Ich fühle mich hier von Vodafone getäuscht und muss mir dann doch überlegen, ob ich bei so einem unseriösen Verhalten meinen Vertrag hier weiterführen will.

Also es gab schon mehr als 5 pro Bude
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Wir können den Beitrag ja noch am Leben halten in 3 Monaten ist Weihnachten, da soll es ja auch Geschenke geben. Der Repeater ist Geschichte. Es soll mehr als 5 pro Shop gegeben haben. Interessante Info.
Die Aussage muss sehr gut recherchiert sein, es soll nach Dr. Google 1500 Shops geben.

 

 

Mein Smileytreuegeschenk.jpg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team