abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
FR5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Tina 

Wie kann ich erfahren, ob ich noch einen Repeater bekomme? 

Habe vorhin mein Problem geschrieben.


 

So eine *** von Vodafone. War am nächten Tag nach Erhalt der Post über das Treuegeschenk im Vodafone-Shop und das Teil war schon vergriffen. Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand das Teil, kostenlos ohne neuen Vertragsabschluss erhalten hat. Es sollte ja ein "Treuegeschenk" an gute Kunden sein.

 

Nach meinem Verständnis geht man mit Kunden so nicht um.

Hatte ich zwar schon mehrmals geschrieben, aber es scheinen wenige alle Seiten zu lesen. Ja, ich habe einen Repeater bekommen. Kostenlos per Post nach Bestellung im Vodafone-Shop. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, mir irgendwas aufzuschwatzen. Glück gehabt.

FR5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch wenn ich keinen Repeater bekommen habe, wurde mit mir auch kein Kundengespräch geführt.

Lediglich nach meiner Handynummer wurde gefragt.

Wunderbar, mal wieder eine Werbe Lachnummer. Als Bestandskunde ist man wie so oft der angears...

Es wäre von Vodafone ein besseres auf solche Aktionen zu verzichten um seine Kunden nicht noch mehr zu verärgern.

dskomm
Daten-Fan
Daten-Fan

Bestimmt ist die "Fritz!Repeater-Aktion" im "Home-Office" und im "Corona-Fieber" ausgetüfftelt worden.

Das Mailing kostet mit allem "Drum und Dran" locker soviel, wie der Repeater im Einkauf plus Porto.

Und (vielleicht deshalb) spart sich Vodafone ja sogar den "Repeater". Vergriffen! Zuschicken? Nee! Geht nicht!

Der Schaden für Vodafone wird so auf jeden Fall wachsen. Und Wachstum ist nicht immer gut!?

Wenn Sie den treuen Vodafonern danken wollten, dann hätten Sie den Repeater direkt senden sollen und nicht  Ihre Kunden umständlich und ärgerlich aufs Glatteis führen müssen.

Vielen Dank! Und bleiben Sie gesund!

dskomm

 

*** @dskomm, in den bestehenden Sammelthread verschoben! ***

Mich hat die Aktion, als treuen Kunden, mehr verärgert als sonst was! Gerade im Vodafone Shop gewesen und natürlich ohne Repeater gegangen, obwohl die Aktion noch bis September läuft. Sorry, aber dann müssen eben auch genügend Stückzahlen vorgehalten werden!

KlausMenzel
Daten-Fan
Daten-Fan

Das o.g. Treue-Geschenk, ein Fritz! WLAN-Repeater, sollte bis zum 14.09.2020 verfügbar sein und ist laut meinem heutigen Telefonat am 19. August 2020, mit der auf dem Werbeschreiben angegebenen Rufnummer (0800 000 53 58), restlos ausverkauft.

Sowas geht m.E. gar nicht !!!

Vodafone ist schon ein ganz besonderer Verein, denn *** kann ich mich eigentlich selber.

 

Vielen Dank für das tolle Geschenk, 

Klaus Menzel

 

*** @KlausMenzel, Beitrag in bestehenden Sammelthread integriert! ***

hagenau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,meine Frage an Vodafone: Wieviele Kunden wurden angeschrieben und wieviele Geräte waren wirklich vorrätig?

1Harald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Werbeaktion war wohl nichts und die Antwort, dass die Aktion so toll angekommen ist, war mehr als dreist. Wenn ich in Krefeld gesagt bekomme, daß ein Shop 6 repeater bekommen hat, ist es schon unverschämt.

So Aktionen kann man sich sparen.

Gruß Harald Kocj