abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

Ja, ich bin einer der Glücklichen und habe einen per Post bekommen.

Treuegeschenk -Fritz!WLAN-Repeater, bis 14.09.2020 abholbereit im Vodafone Shop. Was für eine Lüge. Heute,13.08.2020 im Shop Thüringenpark Erfurt Absage erhalten, Gerät nicht mehr verfügbar. Bestellung nicht möglich. Habe schon öfter Anbieterwechsel in Erwägung gezogen. Dies ist wieder ein kleiner Mosaikstein dafür.

Solche großen geplanten Aktionen müssen durchkalkuliert werden. oder was steckt dahinter? Fake wie bei allen anderen unseriösen Anbietern? Wer hat schon etwas zu verschenken?

Hallo!

Mir geht es gerade genau so. Ich hatte 3 Verträge mit ungefähr 300 Euro pro Monat. 2 sind schon gekündigt. Der letzte läuft im Oktober aus. Jetzt hatte ich eine SMS von Vodafone bekommen, das meine Bestellung in Arbeit sei. Da sind mir die Haare zu Berge gestanden. Ich habe bei Vodavone angerufen und gefragt, was das soll, da ich nichts bestellt habe. Darauf bekam ich die Antort, es ist ein Treuegeschenk, das ich im Vodafone-Shop abholen kann. Dies habe ich natürlich NICHT getan. Jetzt kam eine weitere SMS, das das "Treuegeschenk" per GLS auf dem Weg zu mir ist! Eine bodenlose Frechheit finde ich! Ich will mit diesem Laden NICHTS mehr zu tun haben. Ich sage Euch gerne warum: Es gibt bei den Shops einen WESENTLICHEN Unterschied! Es sind nur die wenigsten Shops Vodofon-eigen! Die meisten sind lediglich Frenchise-Unternehmen! Prüft das vorher, bevor Ihr einen Laden betretet. Ich habe es selbst erlebt, das mich ein Shop irgenwo aus D, wo ich noch nie war, angerufen hat um mir etwas zu verkaufen! Ich habe es abgelehnt, trotzdem wurde mein Vertrage einfach so OHNE meine Zustimmung, 2 Jahre verlängert! Was waren das noch für schöne Zeiten, wo man noch mit VODAFONE direkt zu tun hatte....da funktionierte noch alles zuverlässig, wie gewohnt...Ich war jetzt immerhin fast 20 Jahre Kunde bei VODAFONE....Jetzt recht es endgültig. Hier ist der Kunde nicht Kunde, sondern Freiwild für die Franchise-Nehmer quer durch Deutschland! Ich werde bei dem angeblichen "Treuegeschenk" die Annahme verweigern...Ich will in keinster Weise mehr irgendetwas mit diesem Geschäftsgebahren zu tun haben oder bekommen....Liebe TELEKOM, ich komme....lach...

Vergesst die Shops!! Das sind fast alles nur noch Franchise-Nehmer....Da kann jeder treiben was er möchte, die Kundendaten stehen für jeden Shop zur Verfügung! Also Vorsicht...

Ja, es ist kostenfrei. Aber es gibt keine..."alles schon weg" ist die Aussage. 

Moin moin

habe mich über das Geschenkangebot gefreut, zumal mein Anschluß selten die hohe Geschwindigkeit erreicht, die man für ungestörten Zugang benötigt. War Dienstag im Shop, da gab es keine Fritz-Box mehr. Die Aktion für treue Kunden läuft noch bis 14.09.2020.....Schade

Ich bin seit ca. 5 Jahren Vodafone Kunde und hätte den Repeater wirklich gut gebrauchen können. Ich war in 5 Shops und mir hat man gesagt, dass in vielen Shops gar kein Repeater auf Lager war. Schon von Anfang an nicht. Ein Shop meinte, er hätte 2 Repeater von Vodafone bekommen. Und das in einer Großstadt. Ich finde das mit dem Gutschein ist arglistige Täuschung und verstößt ganz klar gegen die Wettbewerbsvorschriften. Ich werde mein Glück nächste Woche nochmal versuchen. Sollte es dann immer noch nicht klappen und kein Repeater da sein, werde ich umgehend den Anbieter wechseln. Ich finde solche "Aktionen" sollte man sich nicht gefallen lassen. Ein respektvoller Umgang, gerade mit jahrelangen Stammkunden, bringt langfristig mehr als so eine Aktion. Ich möchte nicht wissen, wie viele jetzt den Anbieter wechseln! Es gibt sehr gute Alternativen! Lasst euch nicht veräppeln!

@pingufreak83 

 

Hier im Forum wurde von Moderatoren Seite die Aktion als beendet erklärt.

Top, dann kann ich ja jetzt schon kündigen! 🙂

War dreimal im Laden. Jedes mal gie gleiche Aussage. Es tut uns leid, aber zur Zeit hsind keine mehr vorhanden und die Aktion endet heute. Soweit zu mein Persönlicher Geschenk Gutschein.  Danke Vodafone für die Kilometer die ich gefahren bin. Das nächste mal wandert die Werbung gleich in den Müll.