abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
jogri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Völliger Quatsch!

Die Aktion läuft bis 14.09.20, heute haben den 13.08.20 u. der Repeater ist schon lange bundesweit in keinem VodafoneShop mehr zu haben! 

Ein völliger VodafoneFake ist dieses "Geschenk" ...u. das aber tatsächlich "kostenlos"

jogri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nenn mir einen einzigen VofafoneShop, wo es heute am 13.08.20 diese Repeater definitiv u. zu 100% gibt? War heute in drei Shops u. überall die gleiche Auskunft: "Bundesweit alle"!
Die Aktion ist völlige *** ...u.  läuft noch bis Mitte Sept.! Eine bodenlose Frechheit, typisch Vodafone.

Genau die gleiche Erfahrung in 92224 Amberg. Lieferung sei ausgesetzt. Was immer das heißen soll. Außer Spesen nichts gewesen. Als Ratschlag gab es noch dazu: Den Gutschein nicht wegschmeissen.


@markus211221  schrieb:

Genau die gleiche Erfahrung in 92224 Amberg. Lieferung sei ausgesetzt. Was immer das heißen soll. Außer Spesen nichts gewesen. Als Ratschlag gab es noch dazu: Den Gutschein nicht wegschmeissen.


Das wäre ja eine voellig andere Aussage. Eine ausgesetzte Aktion (z.B. aus rechtlichen Gründen) waere etwas voellig anderes als eine beendete Aktion.

Hallo,

obwohl ich es mehrmals im Shop versucht habe ist der Repeater nicht zu bekommen.

Rechtlich bedeutet das:

Aussteller darf Anspruch aus Gutschein nicht vereiteln

Wird ein Gutschein verkauft, muss der Aussteller dafür Sorge tragen, dass der Gutscheininhaber die versprochene Leistung tatsächlich auch in Anspruch nehmen kann. Wer einen Hotelgutschein ausstellt, diesen auf ein Jahr befristet und auf Anfrage des Gutscheininhabers immer behauptet, es sei kein Zimmer frei, handelt arglistig und vereitelt die Einlösung des Gutscheins. Der Gutscheininhaber braucht sich auch nicht tagtäglich nach den Zimmerkapazitäten zu erkundigen, es genügt, wenn er dies einige Male versucht. Mehr ist ihm nicht zuzumuten. Natürlich bleibt die Frage, was der Gutscheininhaber dann rein praktisch veranlassen kann, um zu seinem Recht zu kommen. Eine Zivilklage erscheint ziemlich aufwendig. In Betracht kommt eher die sicherlich viel effektivere Erstattung einer Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges.

Also mal ernsthaft, ich kann jeden verstehen, der verärgert über diese schlecht durchdachte Aktion ist, aber das jetzt mit einem Gutschein zu vergleichen, der verkauft wurde? Hier wurde nichts verkauft, der Vergleich mit gekauften Hotelgutscheinen ist also völliger Blödsinn. Das dann auch noch unter "Rechtlich bedeutet das:" laufen zu lassen zeigt, warum man Rechtsberatung den Fachleuten überlassen sollte.

 

Werbeware muss für einen realistischen Zeitraum auch wirklich verfügbar sein - ob dies auch für ein Treuegeschenk gilt, müssten auch Fachleute prüfen.

 

Übrigens wurde bei mir auch nicht versucht, mir im Vodafone-Shop irgendetwas aufzuschwatzen, mit keinem Wort wurde so etwas angesprochen. Zumindest in meinem Falle kann also auch nicht von einen Lockangebot die Rede sein.

Wenn man vom Shopbetreiber schon beim Öffnen der Ladentür mit der Postkarte in der Hand mit den Worten begrüßt wird "keine Repeater mehr da, im Hauptlager auch nicht", dann am 13.8., also 1 Monat vor Ablauf der Aktion der Verdacht auf, dass es sich um eine miese Lockation handelt. Ich bin nicht mal gefragt worden, worum es eigentlich geht, denn in der Tat war ich hauptsächlich wegen Beratung zum Mobilfunk-Wechsel gekommen und nicht allein nur um einen Repeater abzugreifen. Wie auch immer, ich hab's dann gelassen und bin wieder gegangen. Gruß Thomas Schneider

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo zusammen,

auch diese Aktion scheint für VF nicht gut gelaufen zu sein.

Viele sehr gute Kommentare und Meinungen. Jeder darf seine Meinung sagen im Rahmen der Regeln.

Ich denke auch, dass diese Diskussion nicht alleine in der Com geführt werden sollte.

Warum nicht öffentlich machen. Leider gibt es viele Unternehmen die damit arbeiten.

Die Mods werden jetzt wieder mit mir schimpfen, weil ich noch einen Link über das Thema Gutschein einfüge.

Der Link ist aus der Com ich denke passt aber zum Treuegeschenk.

 

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Die ganze Sache ist ein absoluter Witz! Möchte fast behaupten wie immer.

Letzte Woche im Shop gewesen um mein GESCHENK abzuholen.

War leider noch nicht da, so die Aussage. Sollte heute noch einmal rumkommen und dann, falls es immernoch nicht im Laden erhältlich ist, zugeschickt werden.

War da....und zig andere auch. Was soll ich sagen!? Keiner hat irgend etwas geschenkt bekommen.

Allerdings das Red XS würde es aber günstiger geben.

Wie konnte ich nur so naiv sein????

Ach ja, die Filile war in der Stresemannstr. 41 in Bremen

P.S. Mich würde interessieren ob überhaupt irgend jemand einen Repeater bekommen hat

Ender74 du sprichst mir von der Seele.