abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

@MasterScorpion  schrieb:

Es gibt keine "treuen" Kunden.


So wurde ich aber angeschrieben Smiley (zwinkernd)

MrsFame
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich hatte noch nie ein Treue Angebot bzw Geschenk obwohl ich bei Vodafone Vertrage habe, als auf der SIMKarte noch " D2 mannesmann" drauf stand......Frechheit

So gings mir auch gestern. Wollte mich vorher in 3 Shops vorher erkundigen, ob sie noch Repeater da haben, aber es ging keiner ans Telefon. Und dann machst dich umsonst auf den Weg in nen Shop und bekommst die Antwort, dass es keine mehr gibt, obwohl die Aktion ja erst begonnen hat und noch bis zum 14.09.20 läuft. Das ist ne *Unverschämtheit*! Da kann man sich auch nicht raus reden, von wegen... so lange Vorrat reicht. 

Bei Werbeaktionen muss immer eine ausreichende Bevorratung gegeben sein (siehe staendige Rechtssprechung) - damit es kein unzulässiges Lockvogelangebot wird. Ziel der Aktion ist es ja, dass die Bestandskunden den Vodafone Shop aufsuchen und ein Anlass fuer den Abschluss von Neuvertraegen und Vertragsverlaengerungen geschaffen wird. 

uwelu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte mein Geschenk im Shop abholen,
hab dazu wie empfohlen einen Termin vereinbart (vodafeone.de/filialsuche)
mit dem Hinweis, dass ich den WLAN-Repeater abholen möchte.
- Der Termin wurde per email am Dienstag bestätigt.
- An den Termin wurde am Mittwoch nochmal per email erinnert.

Zum Termin am Mittwoch war ich im Shop und man sagte mir:
- WLAN-Repeater gibt es keine mehr
- von einem Termin ist den Mitarbeitern nichts bekannt

Ja ich weiß: Aktion solange Vorrat reicht ABER:
Die Aktion läuft noch bis 14.9, gestern war der 12.8. und schon alle weg?

Und wenns keine mehr gibt, dann hätte man mir wenigstens den Termin absagen können.

Ansonsten ist das der beste Weg einen eigentlich zufriedenen Kunden zu vergraulen:
Ein Geschenk zu versprechen und ihn dann ins Leere laufen zu lassen.

Hallo, die von Tina gemachte Aussage stimmt nicht. Ich war gestern und heute im Vodafone-Shop, die haben noch mind. 5 WLAN-Repeater. Das Problem bestand nur darin, das sie diese nicht im System verbuchen können und dementsprechend auch nicht rausgeben.

Außerdem ist das ein Unding: Wie kann man so eine Aktion starten, ein Haufen Briefe verschicken und dann nicht mal die entsprechende Anzahl Geräte haben. Man bedenke, das die Aktion noch über einen Monat laufen sollte (bis 14.09.2020).  Was soll das???

Mit den besten Grüßen aus MV

Als langjähriger Kunde von Vodafone fühle ich durch diese Aktion getäuscht. Auf Nachfrage in mehreren Vodafone Shops wurde mir bestätigt, dass der mir kostenlos angebotene Repeater nicht lieferbar ist. Diese Aktion dient meines Erachtens nur dazu unter Vortäuschung falscher Tatsachen dem Kunden durch Vertragserweiterungen höre Kosten aufs Auge zu drücken. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Aktion  gemacht?VDAFONE_1.jpg

jogri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Sache mit dem kostenlosen Fritz-Repeater ist ein reines Lockangebot, um Kunden in die VodafoneShops zu holen. War heute bei drei Shops u. bekam jedes mal die Antwort, dass das "kostenlose Geschenk" bundesweit nicht mehr zur Verfügung steht und obwohl die "Aktion" bis zum 14.09.20 läuft, ist offenbar nicht damit zu rechnen, dass der Repeater wieder zur Verfügung steht! Ein absoluter Fake! 

Wenn Vodafone es mit seiner Kundenfreundlichkeit Ernst nehmen würde, müssten für jeden Kunden bis Aktionsende das versprochene u. vollmundig angeprießene "Geschenk" auch da sein. Völlige ***, die in unsere Zeit passt - nur Lug & Trug u. Vodafone liegt voll im Trend... Danke, für die nette Überraschung, lieber Vodafone-Netzbetreiber, deine Leistung war wieder mal echt überzeugend!

jogri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars_  schrieb:

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.



Die Sache mit dem kostenlosen Fritz-Repeater ist ein reines Lockangebot, um Kunden in die VodafoneShops zu holen. War heute bei drei Shops u. bekam jedes mal die Antwort, dass das "kostenlose Geschenk" bundesweit nicht mehr zur Verfügung steht und obwohl die "Aktion" bis zum 14.09.20 läuft, ist offenbar nicht damit zu rechnen, dass der Repeater wieder zur Verfügung steht! Ein absoluter Fake! 

Wenn Vodafone es mit seiner Kundenfreundlichkeit Ernst nehmen würde, müssten für jeden Kunden bis Aktionsende das versprochene u. vollmundig angeprießene "Geschenk" auch da sein. Völlige ***, die in unsere Zeit passt - nur Lug & Trug u. Vodafone liegt voll im Trend... Danke, für die nette Überraschung, lieber Vodafone-Netzbetreiber, deine Leistung war wieder mal echt überzeugend!