abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
mopsi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Als langjährigem und treuen Vodafone- Kunden wurde mir ein Flyer mit dem Hinweis auf ein Geschenk zugestellt. Hierbei soll es sich um eine WLAN - Verstärker handeln den ich bis spätestens zum 14.09.2020, in der ausgewiesenen Vodafone- Geschäftsstelle, abholen könne. Hier wurde mir heute von einer überaus motivierten ( Ironie ) Mitarbeiterin mitgeteilt, daß es keine WLAN- Verstärker mehr gebe, sie auch keine nachbestellen könne. Ich sollte doch nochmals irgendwann vorsprechen. Fand ich ich mal so richtig gut 😞

 

*** @mopsi1, Beitrag von Feedback in den bestehenden Sammelthread verschoben! ***

ECHT SUPER EURE AKTION 

Habe die Karte am Nachmittag im Briefkasten und am nächsten Morgen rein in Vodafone Shop. 

Der Mitarbeiter gleich da ist nichts mehr da und vertröstet auf heute. Heute wieder rein und wieder nichts da. 

Wie kann da eure Aktion gut angekommen sein, wenn es im Vodafone Shop nichts gibt....das ist echt das letzte. 

Dankt man so seinen jahrelangen Kunden???

Hatte gerade ein paar Sätze zu diesem geschrieben und eingestellt. Der Hinweis, daß man den Repeater auch nach Hause geschickt bekommt hat die 😞 freundliche Mitarbeiterin unterschlagen. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Treuegeschenk-Fritz-Wlan-Repeater-w...

 

*** Hinweis auf Sammelthread, ursprünglicher Beitrag inkl. diesem in Sammelthread integriert. ***

TMT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, anscheinend wissen das wohl nicht alle Shops. Coupon erhalten, eine Stunde später in die Stadt gefahren. Musste eh einkaufen gehen. In mehreren Shops gewesen, keiner hatte einen Repeater. Und in keinem wurde mir angeboten, den Repeater nach Hause zu schicken. Über die Hotline geht auch nichts. Vodafone hat nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Also eigentlich sollte wohl die Aktion dazu dienen, Kunden in die Shops zu locken. Unter einem Treuegeschenk stelle ich mir persönlich aber etwas anderes vor. 
Danke dafür Vodafone. Großes Kino. 

Also ich finde es nicht gut, dass man langjährigen Kunden in einen Shop schickt, um das Treuegeschenk zu erhalten.
Ich war heute in Berlin in 4 Shops gewesen und immer die gleiche Antwort solange der Vorrat reicht. Also waren die Wege umsonst. Ganz dreist war es gewesen das einer der Mitarbeiter mir gleich neue Verträge aufschwatzen wollte und mir das dann bestellt was ich hätte bezahlen müssen. Also liebes Vodafone Team überlegt mal ob man langjährigen Kunden nicht das Geschenk nachhause schickt. Aber zumal die Idee war gut denn bei Kabele Deutschland gab es sowas nicht.

 

*** @MGB, Beitrag inkl. bereits gegebener Antworten in bestehenden Sammelthread integriert. ***

Um was geht's denn überhaupt? Mit Treuegeschenk kann ich nichts anfangen. Was soll's denn geben?

Hallo Tina,

 

das ist ja wirklich sehr ärgerlch für alle, die sich wie ich auf den weg gemacht haben. Ich werde den Vorgang an die Verbraucherzentrakle wegen Vedacht auf unlaurteren Wettbewerb weiterleiten und näcjhtmöglich den Vertrag auflösen. Das ist nicht seriös wie hier mit "treuen" Kunden umgegeangen wird.

 

MfG

alexsleo

Es gibt keine "treuen" Kunden.

Einen personalisierten Gutschein mit solange der Vorrat reicht zu versehen, der erst sichtbar wird, wenn man den Gutschein aus dem Brief heraustrennt ist schon krass.

habe heute alle Verträge gekündigt, so ein Unternbehmen kann ich nicht unterstützen mit meinem Geld

Alex