abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

Ja dann sind sie selber Schuld, wenn sie so etwas schreiben.

 

Die Shops sind meistens eigenständige Franchise Unternehmen. Das die natürlich das nicht auf ihre Kosten herausgeben ist klar. Dass die Betreiber vorher nicht richtig informiert werden, das geht natürlich auch nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nein, da steht sogar die Adresse von einem Shop in der Nähe in den man gehen soll 🙂

Also genau genommen wird mehrmals gesagt das man in einen Shop seiner Wahl gehen kann.  Das  der nächstgelegene Shop erwähnt wird ist nur eine Hilfestellung, denn da steht ja auch ein " z. B"  davor.  Siehe Bild im Anhang. 

Sorry sollte das Bild sein. 

Hier noch das Anschreiben, welches auch einige Fragen klärt. 

Die Titelseite mit einem Bild des Repeaters möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Für alle die einen bekommen wünsche ich vorab viel spaß. 

Schönen Abend noch. 

Aktion läuft angeblich bis zum 14.9. Bereits am 8.8. in allen Bremer Shops vergriffen. Und nein, es wurde kein Versand angeboten. Man könne es ja noch einmal versuchen, vielleicht käme ja noch einmal eine Lieferung.

Ihr müsst doch wissen wieviele Gutscheine Ihr verschickt habt und der Vorrat sollte doch zumindest annähernd zu dieser Zahl passen! Oder geht es nur darum möglichst viele Leute in Eure Shops zu locken, die dann vielleicht etwas anderes kaufen??

komme mir ebenfalls ein wenig verkackeiert vor.

War einen Tag nach dem Erhalt des Briefes in einem Shop, wo sie den Repeater nicht vorrätig hatten.

Allerdings wurde mir angeboten, dass man ihn bestellen könnte und ich ihn dann abholen könnte, sobald er da wäre.

Es wurde also nicht erwähnt, dass er zu mir nach Hause geschickt würde.

Habe dankend abgelehnt und gemeint, dass ich erst mal im anderen Shop mein Glück versuchen würde, weil ich keine Lust hatte, irgendwann mal in die Stadt zu gehen, nur um den Repeater abzuholen.

Im anderen Shop war er natürlich ebenfalls vergriffen. Der Berater empfahl mir, das Gerät direkt online zu bestellen, weil dies mit Sicherheit schneller gehen würde, als wenn ich es über die Filile bestellen würde.

So, und jetzt erfahre ich, dass dies gar nicht möglich ist, weil der Repeater ausschließlich in den Filialen vor Ort erhältlich ist.

Ganz toll!

So sorgt man ganz bestimmt dafür, dass die langjährigen treuen Kunden weiterhin treu bleiben....

Ich werde es mir definitiv merken, wenn das Ende der Vertragslaufzeit gekommen ist!

Der Gutschein für einen kostenlosen Wlan-Repeater wird nicht in jedem Vodavone shop eingelöst!!!
Der Shop-Mitarbeiter im Vodafoneshop Herford, Gehrenberg 18 verweist an Saturn. Dort gibt`s Ihn aber
auch nicht, weil es sich nicht um einen Vodafone-Shop handelt. Der Kina-Shop verweist an den Shop im Gehrenberg 18!
Ich möchte nun von Ihnen wissen, wo ich diesen Artikel gegen die Gutscheinabgabe bekomme. Wo kann
den Termin für die Abholung machen?
Oder ist der Gutschein nur ein schlechter Scherz?!
Ich erwarte eine schriftliche Stellungnahme mit Zielführender Auskunft. Eine kostenlose Lieferung würde auch akzeptiert.

War heute mit meinem "Treue-Gutschein" im Vodafone-Shop bei Globus in Simmern.

Die freundliche junge Dame war informiert und hat mir gesagt, dass der WLAN-Router nicht vorrätig ist, aber direkt zugesandt wird. Hat dann mit den Gutscheindaten einen Versandauftrag erstellt und mir eine Kopie ausgehändigt. Das wars auch schon.

Das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Kein aufgedrängter Verkaufs- oder Beratungsversuch.

Es geht also doch !!

Warten wir mal ab, was und wann etwas ankommt.