abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

So ich muss jetzt mal eine Lanze für Vodafone brechen.

Ich bin ja vorgestern nach Brieferhalt in den Shop und der Mitarbeiter sagte das alle ausgegeben sind und er weiß nicht ob noch welche kommen. Ich soll doch vorher telefonisch bei ihm nachfragen. Gestern habe ich dann Vormittags angerufen und er sagte das der Repeater direkt zu mir gesendet wird ich muss nur die Karte im Shop abgeben.

Da wir aber gestern einen Ausflug gemacht haben wollte ich das heute erledigen. Zufällig war in unserem Ausflugsziel ein Vodafone-Shop. Die Karte hatte ich noch im Geldbeutel also rein die Karte hingelegt und mit dem Repeater rausgegangen. Ohne Unterschrift und Verkaufsgespräch.

So soll das laufen.

Bei mir ging es auch schnell und unproblematisch. Nicht vorrätig also kommt per Post, ok. Die Verkauferin hat sich etwas gewundert, dass die für die Versandinfos angegebene Handynummer nicht von Vodafone ist, aber nicht versucht mir wtaas zu verkaufen Hab noch zweimal nachgefragt ob ich denn eine Vodafon Nummer brauchen oder gerade einen Handyvertrag abschließe, was beides ausdrücklich verneint wurde. Und nem geschenkten Gaul guckt man nicht in Maul 😉

@ich100 danke für deinen Beitrag und viel Spaß mit deinem Repeater.

                Wenn ich das jetzt richtig deute waren nicht alle Shops auf dem gleichen

                Informationsstand, denn einige Kunden haben tatsächlich ohne weitere. Verpflichtung dieses Treuegeschenk erhalten.

Frage an Vodafone: Muss man sich nochmal in einen Shop begeben, oder wäre es ok wenn ich/wir dies irgendwie online tätigen. Eine Zusendung des Geschenk-Gutscheines an euch per Mail durch einscannen oder abfotografieren wäre eine sinnvolle Lösung, da alle relevanten Daten wie Kundennummer oder Adresse draufsteht. Was meint ihr? 

Hallo aus BS,

wir haben auch diesen Brief mit dem Treuegeschenk bekommen.

Habe gleich im BraWo Park Shop angerufen, leider wurde mir mitgeteilt, das alle Repeater vergriffen sind, aber..

Ich sollte vorbeikommen, den Gutschein abgeben und es wird mir dann ein Repeater zugesand. Es wurd in keiner Weise versucht mir was aufzschwatzen.

Nach einer halben Stunde kam eine SMS:

------

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer Pxxxx-xxxx. Verfolgen Sie den weiteren Status hier: www.vodafone.de/bestellstatus. Ihr Liefertermin ist der 28.08.2020. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine In
fo. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

------

Naja ein Bisschen warten, und...

gestern kam eine SMS:

-----

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Paket mit der Nummer 1Z711xxxxxxxxxxxxxx wurde gerade mit UPS verschickt. Verfolgen Sie den weiteren Status hier: www.vodafone.de/bestellstatus. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

-------

 

Ich kann nichts sagen, Heute kam der Repeater 600 von AVM, alles Bestens.

Danke

Blackfire

 

Hallo zusammen,

 

ich habe mal einen mir persönlich bekannten Inhaber einer Partneragentur interviewt.

 

Generell ist das Geschenk in jeder Filiale oder Partneragentur zu bekommen. Falls es vergriffen ist, wird die Bestellung ins System getackert und das Teil wird kostenlos per Paketdienst geliefert.

 

Alle betroffenen Filialen wurden nochmals über die Abläufe informiert. Der Gutschein ist ausschließlich über Vodafone Shops und Partneragenturen einlösbar. Weder die Hotline, noch die in der Community arbeitenden Moderatoren können in diesem Fall helfen. Wie man an den letzten Einträgen sieht, haben die "Nachschulungen" schon Erfolg gehabt. Der Erhalt ist nicht an den Verkauf weiterer Produkte gebunden.

 

Ich hoffe, damit werden alle Gutscheininhaber zu ihrem Repeater kommen. Wer also noch nicht erfolgreich war, "darf" gerne noch mal den passenden Shop aufsuchen.

 

Schönen Abend

Michael

@Frackhesse vielen Dank. Dein Beitrag ist sehr informativ und zielführend.

                       

Nabend @Ender74 ,

 

so soll es in einem Forum ja auch sein. Wenn man die Chance hat an Infos zu kommen, kann man die ja auch durchaus verbreiten. Smiley (zwinkernd)

 

Frohes Schwitzen weiterhin

Michael

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag, 

 

ich war heute in mehreren Vodafone-Shops in Singen am Hohentwiel. Mir wurde in allen Shops die Auskunft gegeben, das man das Treue-Geschenk nicht bei Ihnen erhalten könne und ich mich stattdessen direkt an Vodafone wenden soll. Scheinbar weiß dort niemand über diese Aktion bescheid. Die Auskunft lautete: Wenn ich Ihnen ein Gerät mitgebe müssen wir (Vodafone-Shop) das selbst bezahlen. Der Gutschein ging Sie nix an. Zudem waren die Mitarbeiter sehr genervt und unfreundlich. Auf die Nachfrage ob Sie diesbezüglich bei der Vodafone-Zentrale bezüglich der Aktion nachfragen könne, wurde ich darauf hingewiesen dort selbst anzurufen. Wie erhalte ich nun das Geschenk?

Danke für die Rückmeldung.

Ich kenne den Gutschein nun nicht, aber ich denke da steht wie bei anderen auch drauf, wenn auch kleingedruckt, " in teilnehmenden Shops"

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Foto im Anhang, (auf Mehr anzeigen klicken) .

Da steht wortwörtlich, komme bis zum 14.09.2020 in einen Vodafone Shop deiner Wahl.

Wer noch lust auf das Geschenk hat, könnte sich vielleicht auf diesen Satz berufen. 

Viel Glück!