abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262
fazer1k
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist nur ein kleiner 600er (eBay: €30,-) und zu dem wollen die dir auch einen neuen Vertrag aufquatschen. Ich würde, wenn ihr nicht eh gerade eine Vertragsveränderung vorhabt, den Mist vergessen.

PS.: Zudem war natürlich, als ein Bekannter das Teil im VodafoneShop in BS abholen wollte, keiner mehr da!! Aber seinen Vertrag wollten die gleich aufpumpen und erweitern!!

Lachnummer!!!

mit VF kann vortrefflich Satire machen, in einem älteren Beitrag hatte ich folgenden Wunsch.

Eine Fernsehserie ca. 100 Folgen und mehr über alle Themen die in der Com als Beitrag und Kommentare stehen.

 

Jetzt ein kleine Scherz, passt aber zum Thema, erzähle ich immer gerne in lustiger Runde.

Ich habe meine Frau im Jahre 1978 kennengelernt (Tatsache).

 

Meine Frau sagte mir, Sie hat 7 Häuser. Darauf hin habe ich Sie natürlich sofort geheiratet.

Nach der Hochzeit kam die Beichte, Sie ging dort nur putzen.

Wir hatten im März 2020 unseren 40 jährigen Hochzeitstag.

 

@CE38danke für den Link hatte ich noch nicht gelesen

 

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@ehrjoe  schöner Beitrag und danke für die Aufheiterung!

Alles gute zum 40jährigen! Auf das noch viele viele Jahre kommen. 

Also ich muss sagen, solche Aktionen, egal von wem, haben mich noch nie gereizt.

 

Es werden doch da in den meisten Fällen, sowieso nur Zugaben angeboten, die nicht wirklich einen Wert haben oder technisch einfach, wenn man es genau betrachtet, nicht so hochwertig oder veraltet sind.

 

Und eines sollte auch klar sein, keiner schenkt einfach was her. Da steckt immer was dahinter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
exo_72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also den brief habe ich am diesntag auch erhalten. Ging gestern zum schop, gutschein gegegeben der herr meinte auch har er nicht vorrätig da aber er lässt es nach hause schicken. Hat mich dann  auf red aufmerksam gemacht hab ihm gesagt das ich noch 14 monate vertrag habe. Ja dann beim nächsten mal. Und hab den bestellwisch bekommen.

Grischa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gerade angerufen und mir wurde gesagt, dass es den repeater nur in Verbindnug mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages gibt.

Als wie zu erwarten war: Man bekommt nichts geschenkt!!!

Das war noch nie so.

 

Ich erinnere mich damals bei premiere, die haben jeden Bundesligakunden angerufen und gesagt dass man 2 zusätzliche Sportpakete geschenkt bekommt. Damals habe ich einfach aufgelegt mit dem Hinweis, dass ich noch nie angerufen wurde um mir mitzuteilen, dass ich etwas geschenkt bekommen soll.........

Ich durfte daraufhin weiter alles Bundesligaspiele günstig schauen, alle die darauf reingefallen sind mussten für die Bundesliga kräftig draufzahlen.

 

Ich halte diese Werbung für unlauter und irreführend, dass werde ich auch bei der Verbraucherzentrale so anzeigen. Ich finde solche Praktiken einfach unverschämt und gemein, da Personen die gutgläubig oder sagen wie mal etwas naiv sind(was man aber guten Kunden die einfach nur service wollen nicht vorwerfen kann) auf so etwas reinfallen.

Tschao Kakao

alfonssehringer
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist dieses Treuegeschenk denn jetzt komplett klauselfrei und kostenlos, oder an irgendwelche Bedingungen gebunden wie beispielsweise ein neuer Vertragsabschluss , Mehrkosten oder ähnliches? Ich hätte dazu gerne eine klare Aussage . Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

Edit: Beitrag in bestehenden Thread verschoben. Bitte Suchfunktion nutzen. Gruß WolfgangF

Also auf dem brief steht nichts mit in verbindung. Da steht nur treuegeschenk. Und das man das im shop einlösen kann. Habe auch das klein gedruckte gelesen. Steht auch keine klausel. Sreht auch nicht in verbindung mir mobilfunkvetrag. Das sollte doch ein modorator was dazu sagen oder vodafone ?

In meinem nächstgelegenen Shop in Leipzig waren keine Repeater vorrätig, aber die Bestellung wurde aufgenommen und ich soll das Teil in den nächsten 2-4 Tage zugestellt bekommen. Ohne Kosten, ohne sonstige Vertragsangelegenheiten oder gar Neuabschlüsse. Wobei ich zu einer Tarifumstellung von 200/12 auf 250/25 bei gleichem (Vorteils)Preis bereit gewesen wäre.

Gästern in VDshop um die Ecke hingefahren, Mitarbeiter mit Geschenkkarte in der Hand kurz angesprochen, eine Unterschrift geleistet, Bestellausdruck in die Hand bekommen und war es gewesen. Eine nette Frage zum Abschied kamm noch, ob ich noch welche Fragen habe. Selber auch skeptisch gewesen aber es funktioniert und Geschenk wird nach Hause geliefert. Super oder?