abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

262 Antworten 262

Verärgerte treue Kunden sind sicherlich nicht gut fuer eine Marke. Hier sollte besser mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Vodafone Shops kommuniziert werden. 

 

Bekanntlich setzt der Begriff "treue" Emotionen frei und sollte "vor Ort" nicht als eine reine Verkaufspromition umgedeutet werden.

Ja das Ganze erinnert an das Prinzip Kaffeefahrt Frustrierte Smiley

 

Man kommt als langjähriger Kunde gut gelaunt in den Shop, ist ja selten genug das man als nicht "Neukunde" ungefragt Vergünstigungen erhält und verlässt den Shop dann frustiert und gedemütigt als "uninformierter" Bittsteller. 

Hallo zusammen,

auch wenn manche bei VF oder in den Shops Behaubten die Erde ist eine Scheibe neien.

Es gibt tatsächlich noch tausende von Menschen die das Behaupten. ( Harald Lesch )

Hier ein Link, auch noch von UM Zeiten Thema Gutscheine.

https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=gutscheine%20nicht%20erhalten&noSynonym...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Du wirst bei vodafon von vorne bis hinten ***en,war heute auch in einem shop von vodafon,nichts mehr da wurde mir gesagt,die wollen nur auf kundenfang gehen,ein minderwertiges teil ist dieses,finger weg davon

Noch muss ich 15 monate bei diesem Verein bleiben und dann ist schluss mit vodafon.so ein *Laden*

nur leute *** bei denen ist der kunde nichts wert

Beim 2. Versuch im Feuchter Vodafone-Shop erfolgreich gewesen. Meiner Bitte mit aller Freundlichkeit sofort entsprochen.

@FreezeNet  Gratulation!! Viel spaß mit dem Repeater! Du hast den ohne Mobilfunkvertrag erhalten? 

Wer hat noch einen bekommen? 

Mobilfunkvertrag wurde keiner abgeschlossen. Dafür wurde aber mein bestehender 200er-Vertrag geupgradet auf 250 ohne Mehrkosten, selbst die Umstellungsgebühr soll mir erstattet werden.

Leider wurde auch die Vertragslaufzeit von 24 Monaten neu gestartet.

Alles irgendwie zu ertragen, da ich sowieso Kunde bleiben werde.
ABER: alles ohne mein Wissen vom shop-Mitarbeiter organisiert und auch ohne mir davon Kenntnis zu geben. Habe ich erst durch die Bestätigungsmail mitbekommen😳

@Curry_sen  Wow, prima das es bei dir geklappt hat.

Wahrscheinlich deswegen weil der Neubeginn der Vertragslaufzeit lukrativ für den Shop war. 

Aber das du über das Upgrade und andere Formalitäten erst in der Bestätigungsmail informiert worden bist, macht mich sprachlos. Verstehe nicht was mit Vodafone los ist, kann man mit denen nicht in Kontakt treten ohne das man Opfer von irgendwelchen Tricks oder Klauseln wird? 

Wer hat noch einen Repeater als Treuegeschenk bekommen? Ohne einen Neuvertrag oder einen bestehenden zu verlängern! 

Zur Info: Bei mir gab es für ein Upgrade keine Verwendung und der Mobilfunkvertrag ist auch neu, aber deswegen mich mit leeren Händen nach hause zu schicken obwohl noch genügend Repeater da waren ist nicht seriös. 

Auf dem Flyer steht doch "kostenlos" und weiterhin auch "Treuegeschenk". Da steht nichts von der Bedingung einen Vertrag abschließen zu müssen! 

Bin ich blind oder hat jemand dem Flyer oder den Zeilen eines Moderators hier entnommen das ein Neuvertrag oder eine Verlängerung Pflicht ist?

 

 

 

 


@Tina  schrieb:

Hallo zusammen,

 

wenn Ihr einen Gutschein erhalten habt, ist die Einlösung ausschließlich in Vodafone Shops (nicht im sogenannten Fachhandel) möglich. Nutz dafür gerne uneren Shopfinder. In unserem Schreiben findet Ihr zusätzlich die Adresse des nächstgelegenen Vodafone Shops.

 

Grundsätzlich gilt hier: Solange der Vorrat reicht. Solange die Gesamtmenge noch nicht erschöpft ist, sondern lediglich in dem Shop keine Repeater mehr auf Lager sind, wird Euch der Repeater nachträglich zugeschickt. Das sollten die Mitarbeiter im Shop auch wissen und Euch so mitteilen.

 

Beste Grüße

Tina

 


Tja, finde den Fehler.

 

Ich habe in beiden Shops in denen ich war die Antwort bekommen, die Router sind alle und es kommen keine mehr. Also muss der Vorrat ja, wenn man Deine Aussage nimmt, erschöpft sein. Ich hab extra gefragt, ob da später noch was geht.

Umso mehr fühle ich mich da ver*****, weil da die Dinger schon seit Tagen alle sind, ich den Brief aber gestern erst bekommen habe. Und die Aussage eines Shopmitarbeiters, dass die Post Schuld ist, wenn der Brief ewig dauert, kann man sich stecken.  Scheint ja bundesweit überall erst gestern oder heute gekommen zu sein.
Also entweder lag der Vorrat von Anfang an nur bei ein paar wenigen Prozent, oder die Kommunikation mit den Vertrieblern (Shops) ist grottig. Für ein Kommunikationsunternehmen bezeichnend.



Ich brauche den Repeater nicht, sonst hätt ich längst einen gekauft. Aber ich finde es schon ziemlich dreist, mit so einer Aktion die Leute zu verschaukeln. Nen Tritt in den Hintern als Treuegeschenk hatte ich noch nicht, so fühlt es sich dann halt an.

Kein Vodafone  Moderator/in da der hier klare Worte aussprechen mag?

Wie steht ihr zu dieser Aktion?

Wurde die Bezeichnung Treuegeschenk versehentlich verwendet? 

 

Folgende Definition findet man bei:  promotional-blog.de zu diesem Thema:

Treuegeschenk

Bei Treuegeschenken handelt es sich um hochwertige Werbeartikel, mit denen man sich bei Kunden und Geschäftspartnern für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit bedankt. Der Einsatz von Treuegeschenken zählt zur Kundenbindung und ist vor allem in schwierigen Zeiten von größter Wichtigkeit. Wenn Sie Ihre Kunden beschenken, bekommen diese den Wunsch, sich für die Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu bedanken und werden sich auch bei neuen Aufträgen für Ihr Unternehmen entscheiden. 

 

Eine Frage noch: Es gab mal einen Sender der hieß "9live" und war bekannt durch ihre unseriösen Praktiken und Formulierungen. Arbeiten die Moderatoren von damals nun bei euch in der Hotline oder gestalten diese Treuegeschenk Flyer? 

 

Gruß an alle. 

Ender74