abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

heute habe ich Post bekommen darin steht das man sich einen Fritz Wlan Repeater abholen kann leider kann man anhand des Bildes nicht erkennen welches Model es genau ist.

 

Und ist dieses wirklich kostenlos ohne das man was neu abschliesst oder verändert am Vertrag ich bin immer recht skeptisch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

Ihr seid großartig. Unsere Aktion kam so super bei Euch an. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch.

 

Euer Interesse war so groß, dass unser Vorrat vollständig aufgebraucht ist. Das heißt, dass Ihr in unseren Shops keinen Fritz!WLAN-Repeater mehr bekommt. Auch eine Nachbestellung ist für uns leider nicht mehr möglich.

 

Unser Aktions-Angebot „Mobil Surfen zum Sonderpreis“ ist aber weiterhin in unseren Shops für Euch erhältlich.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

262 Antworten 262
KinGAhmet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre auch meine Frage gewesen :)))

leider nur der 600 , also ohne Lan Anschluss und mit nur 2,4 GHZ Wlan

schade aber für "geschenkt " bei Nachfragen ob er wirklich kostenlos sei man schaue sich schon noch zusammen seinen Vertrag an ob man da optimieren kann , also ACHTUNG !!!!

KinGAhmet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Können die ja schauen, falls die mir ne 2000er Leitung anbieten können, wäre ich nicht abgeneigt 😄

Der ist bei einer100 -200er Leitung einigermaßen zu gebrauchen. Aber ohne 5 Ghz, nicht wirklich was, was ich mit holen würde, auch wenn kostenlos.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gerät nicht vorätig.....war schon in mehreren Vodafon-Shops.

Nirgends ein Gerät vorhanden, aber ne unverbindliche Beratung wollen durchführen, also Achtung bevor ihr viele Kilometer umsonst fahrt.

Online bestellen ist günstiger als viel Benzin zu verfahren.

Ist egal welcher Repeater, da pro Shop nur 5 Stück geliefert wurden bekommt man keinen.

Ich habe den Brief vom Postboten erhalten als ich gerade in die Stadt wollte, dachte super gehst gleich in den Shop. Der Mitarbeiter bedauerte das er keine mehr hat, er wisse auch nicht ob noch welche kommen.

Also zwischen Brief bekommen und einlösen keine Stunde und schon vergriffen!

Ist zwar ein Geschenk aber das ist ein Witz.

Bei dem Vodafone-Shop in 28757 Bremen sagte mir der freundliche Verkäufer heute, dass es den WLAN-Repeater nur in Verbindung mit dem Abschluss des angehängten RedXS-Treueangebots gebe, aber nicht als unverbindliches kostenloses Geschenk, so wie ich die Info auf der ersten Seite verstanden habe.

Frage an Vodafone: Ist die Treue-Aktion vielleicht nicht ausreichend vorab mit den Shop-Betreibern besprochen worden? Der Treue-Gutschein war heute frisch bei mir im Briefkasten.

Bitte mal klären und gerne eine Antwort hier einstellen. Die Treue-Aktion ist ja noch bis zum 14.09.2020 gültig.      

Warum muss man das Treue-Geschenk in einem Vodaphone -Shop abholen und wird nicht gleich nach Hause geliefert.Die lieferung zu den Shops ist ja auch nicht kostenlos.Fahre keine 10 km um zu hören leider keine mehr vorrätig . LG Eddy

schön wäre mal ein offizelles Statement von einem Moderator

danke