abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuebonus wurde teilweise gestrichen
Schorni28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand sagen, warum nach einem Jahr Laufzeit meine Treubonus für meinen GigaTV Vertrag einfach gestrichen wird. Der Vertrag wurde nicht geändert und läuft noch ein Jahr.
Hat jemand das gleiche erlebt?!

Viele Grüße
Melli
4 Antworten 4
reinhard-g
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir wurde nach einem Jahr mein TV-Vertrag auch teuerer, aber das war mir schon klar, denn den Treuebonus gab es nur für ein Jahr.

 

Für den Kombi-Bonus "Internet + TV" mußte ich allerdings die Vodafone-Hotline mehrmals anrufen, inzwischen bekomme ich den Kombi-Bonus. Hier war das Problem, daß ich für TV und Internet zwei verschiedene Vertragsnummern habe.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schorni28,

 

um was für einen Treuebonus handelt es sich denn? Mir ist nur bekannt, dass GigaTV zu Vertragsbeginn einen Promotionzeitraum hat. Dieser ist aber zeitlich begrenzt. Das solltest Du auch auf der Auftragsbestätigung finden. Ein Bonus selbst ist mir nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schorni28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit,
ich habe gesehen, dass meine Rechnung höher ausgefallen ist. Ich habe jeden Monat eine Treuegutschrift von 5€ bekommen. Der wurde mir bei der letzten Vertragsverlängerung zugesichert. Auf der Rechnung ist er jetzt nur bis 12.6 anteilig verrechnet ( Vertragsverlängerung war am 13.6). Der Vertrag läuft aber noch bis Juni 2022.

Viele Grüße
Melli
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schorni28,

 

was ist denn genau in Deiner Auftragsbestätigung und auf Deiner Rechnung vermerkt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!