abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot
Marcus16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Community,

 

Ich habe meien Vertrag Red Internet & Phone 200 zum 27.07.2019 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun habe ich ein Treuanbebot erhalten, indem mir den gleichen Vertrag für 19,99 Euro für 12 Monate angeboten wird. Ist es möglich statt der 200ter Leitung auch die 500ter Leitung zu erhalten? Meine Frau hat Werbepost von Vodafone erhalten, inder Ihr die 400ter Leitung im ersten Jahr für 14,99 angeboten wird!.

Warum bekomme ich nicht so ein Angebot? Weil ich kein Neukunde bin?

Dann kann ich den Vertrag ja auch auslaufen lassen und meine Frau schließt einen neuen ab. Der Aufweand ist doch für alle viel größer.

 

Hat jemand Erfahrungen ?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

M. Wieland

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcus16,

 

das Angebot gilt erst mal nur für den angefragten Tarif. Sicherlich wird es auch für einen anderen Vertrag ein entsprechendes Angebot geben. Dafür sind wir hier aber der falsche Ansprechpartner. Am besten Du fragst noch mal dort nach, wo Dir das Angebot gemacht wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Marcus16,

 

ich könnte mir vorstellen, das du auch 500 bekommen würdest,

wenn es technisch bei euch verfügbar ist.

Kostet natürlich dann mehr.

 

Und ja, Neukunden bekommen meistens die besseren Angebote.

 

Viele Grüße, j2019

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn deine Frau den Vertrag abschließt verliert ihr eure Festnetz Nummer.

Kündige dein Vertrag, dann wirst du angerufen für neue Angebote..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcus16,

 

das Angebot gilt erst mal nur für den angefragten Tarif. Sicherlich wird es auch für einen anderen Vertrag ein entsprechendes Angebot geben. Dafür sind wir hier aber der falsche Ansprechpartner. Am besten Du fragst noch mal dort nach, wo Dir das Angebot gemacht wurde.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marcus16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So, ich habe gestern mit der Kundenhotline gesprochen.

Es war einsehr nettes Gespräch und wir sind uns schnell einig geworden.

 

Kündigung ist vom Tisch und alle sind glücklich!!

Das Thema kann also geschlossen werden.

 

Vielen Dank!!

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcus16,

 

wir gewünscht, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!