abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot in der Rechnung nicht enthalten
Anthroposophie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe im Juli 2020 ein Treueangebot von Vodafone Kabel Deutschland GmbH bekommen in dem folgendes stand:

''Lieber ......,

schön, dass Sie bei uns bleiben. Als Dankeschön bekommen Sie

Ihr Produkt zum Treuepreis - Red Internet & Phone 50 Cable: 1.-24. Monat 19,99 Euro, danach monatlich 29,99 Euro.

die Tarifwechselpauschale für Internet & Phone für 0 Euro.

Ihren Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable haben wir zum 8. Juli 2020 bearbeitet).''

Doch jetzt musste ich bei der Rechnung feststellen , dass ich 29,23 Euro bezahlen muss anstatt 19,99 Euro.

Das Treueangebot kann ich Ihnen , wenn notwendig als pdf-Datei nachliefern.

Welche Möglichkeiten gibt es , damit ich nur den ausgemachten Betrag (19,99 Euro) bezahlen muss?

 

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

 

 



11 Antworten 11

Hallo Grit,

 

ich habe dir jetzt die Daten privat geschickt.

Ich hoffe die Nachricht kam bei dir an.

 

Viele Grüße

 

Anthroposophie

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anthroposophie,

 

wenn Du Dir die Auftragsbestätigung mal anschaust, siehst Du, dass der Tarif zu 29,99 Euro im Monat gebucht wurde. Das vorausgegangene Schreiben war lediglich eine Bestätigung des Angebots, nicht aber die Auftragsbestätigung. Aber, aufgrund dieses Schreibens gebe ich Deinen Fall jetzt an die entsprechende Abteilung weiter, damit es korrigiert wird. Es handelt sich dabei um die Kundenrückgewinnung. Die Kollegen werden sich darum kümmern, dass dies korrigiert wird.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!