abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot annehmen?
AndreLorena
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community,

kurz zu meiner Situation. Ich bin noch in einem Unitymedia Tarif 3play Start 30 mit einem nervendem Horizon HD Recorder und bezahle da 39,98Euro im Monat. Diesen Vertrag bei Vodafone könnte ich bis 23.05. kündigen und ich wäre ab 23.07. dann quasi "frei". Danach würde meine monatliche Kündigungsfrist wegen erreichen der Mindestvertragslaufzeit greifen.

Jetzt kam ein Vodafone Treueangebot, das gültig bis 22.05. ist. Dieses hat mich auf dem Weg zum Anbieterwechel zum nachdenken gebracht.

Mein persönliches Angebot:

Red Internet & Phone 100 Cable mit GigaTV Cable Premium

Bis zu 100Mbit/s im Download, bis zu 10Mbit/s im Upload (bislang 30Mbit/s Download)

GigaTV Cable Box 2 (bislang Horizon HD Recorder)

67 HD-Sender (bislang 50 HD-Sender)

GigaTV Mobile (bislang Horizon Go free)

Vodafone Premium TV-Paket

Telefone-Flat ins Deutsche Festnetz

Mein Preis: Monat 1 bis 6 = 39,98Euro und ab Monat 7 = 44,98Euro

 

Dazu gibt es momentan die Aktion, dass man die FRITZ!Box 6660 für 24Monate kostenfrei bekommt. Danach meine ich, dass es dann monatlich 5Euro kostet. Würde mich dies dann stören, dann könnte ich nach den 24monaten ja wiederum kündigen. Also erstmal denke ich, dass mir die FRITZ!Box mehr zusagt, wie der normale Router.

 

Die Tatsache, dass in dem Angebot Das Vodafone Premium Paket enthalten ist, macht es für mich interessant. Da die Kosten ab dem 7.Monat nur um 5Euro steigen, wäre aktuell ein Verbleib bei Vodafone denkbar. Ist sehr Vergleichbar mit Neukundenangeboten.

 

Meine Fragen beziehen sich jetzt auf die einmaligen Kosten, die auf mich zukommen würden, wenn ich diese Angebot jetzt annehme. Bekomme ich den Online Bonus? 
Ich habe in der Wand schon eine Multimedia Dose, muss dann noch ein Servicetechniker vorbei kommen?

Freundliche Grüße

Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

für alle die es interessiert. Über die Hotline bekam ich das Angebot genau so.

 

lediglich die FRITZ!Box wurde mir verwehrt, weil dies wohl nur für Neukunden wäre und den online Bonus bekam ich auch nicht. Beides stand aber auch nicht im Treueangebot.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AndreLorena
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre für mich hilfreich, wenn sich mir hier jemand erbarmt und hilft den Vertrag so zu verlängern. Vielleicht kann sich ja ein Moderator melden.

Andernfalls muss ich mich am 20.05. oder 21.05. an eine - laut Angebotsflyer - speziell für mich eingerichtete Hotline wenden. Der von mir local kontaktierte Shop, konnte diese Konditionen so nicht halten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi AndreLorena,
 

schön, dass Du bei uns bist. Smiley (fröhlich)

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich Dir diese Konditionen über meine Systeme nicht anbieten kann. Daher bitte ich Dich bzw. empfehle Dir den Anruf bei der eingerichteten Hotline, die auf dem Flyer hinterlegt ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

Vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie erfreut mich die Tatsache, dass du da nicht helfen kannst, denn das macht das Angebot noch interessanter für mich.

 

Werde mich an die Hotline wenden.

für alle die es interessiert. Über die Hotline bekam ich das Angebot genau so.

 

lediglich die FRITZ!Box wurde mir verwehrt, weil dies wohl nur für Neukunden wäre und den online Bonus bekam ich auch nicht. Beides stand aber auch nicht im Treueangebot.