TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2019 19:06
Hallo,
ich habe am 13. Mai 2019 ein Treueangebot angenommen.
Red Internet & Phone 100 Cable: 1.-12. Monat jeweils 19,99 Euro,
Leider zahle ich bis heute immer noch die 34,99, was ist hier schiefgelaufen?
am 24.08.2019 19:08
Gab's ne Auftragsbestätigung?
am 24.08.2019 19:22
ja, habe ich am 13. Mai bekommen
am 24.08.2019 19:39
Ab welchen Datum sollte das neue Angebot denn starten?
am 25.08.2019 08:45
Es wurde ab 13.5 gestartet, alle anderen Daten wurden auch angepasst.
am 26.08.2019 14:34
Hi Prima01,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.08.2019 16:55
PN wurde verschickt
am 26.08.2019 21:06
Hallo Prima01,
Danke für die Daten, ich konnte mir damit einen Überblick verschaffen.
Die Kollegen haben in der Tat ein Rabattprodukt bei der Umstellung vergessen. Ich habe das jetzt rückwirkend zum Datum des Tarifwechsels (13.05.19) korrigiert. In der nächsten Rechnung erfolgt dann auch automatisch die rückwirkende Korrektur der Monatsbeiträge. Entschuldige bitte das Versehen.
Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Septemberrechnung erhalten hast und es prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars