abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot angenommen aber keine Änderung bei der Rechnung
Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 13. Mai 2019 ein Treueangebot angenommen.

  • Red Internet & Phone 100 Cable: 1.-12. Monat jeweils 19,99 Euro,

Leider zahle ich bis heute immer noch die 34,99, was ist hier schiefgelaufen?

 

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gab's ne Auftragsbestätigung? 

ja, habe ich am 13. Mai bekommen

Ab welchen Datum sollte das neue Angebot denn starten? 

Es wurde ab 13.5 gestartet, alle anderen Daten wurden auch angepasst.

 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Prima01,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Prima01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN wurde verschickt 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prima01,

 

Danke für die Daten, ich konnte mir damit einen Überblick verschaffen.

 

Die Kollegen haben in der Tat ein Rabattprodukt bei der Umstellung vergessen. Ich habe das jetzt rückwirkend zum Datum des Tarifwechsels (13.05.19) korrigiert. In der nächsten Rechnung erfolgt dann auch automatisch die rückwirkende Korrektur der Monatsbeiträge. Entschuldige bitte das Versehen.

 

Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Septemberrechnung erhalten hast und es prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!