Internet, Telefon & TV über Kabel

Treueangebot angenommen aber keine Änderung bei der Rechnung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 13. Mai 2019 ein Treueangebot angenommen.

  • Red Internet & Phone 100 Cable: 1.-12. Monat jeweils 19,99 Euro,

Leider zahle ich bis heute immer noch die 34,99, was ist hier schiefgelaufen?

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie

Gab's ne Auftragsbestätigung? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ja, habe ich am 13. Mai bekommen

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ab welchen Datum sollte das neue Angebot denn starten? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es wurde ab 13.5 gestartet, alle anderen Daten wurden auch angepasst.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Prima01,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Prima01,

 

Danke für die Daten, ich konnte mir damit einen Überblick verschaffen.

 

Die Kollegen haben in der Tat ein Rabattprodukt bei der Umstellung vergessen. Ich habe das jetzt rückwirkend zum Datum des Tarifwechsels (13.05.19) korrigiert. In der nächsten Rechnung erfolgt dann auch automatisch die rückwirkende Korrektur der Monatsbeiträge. Entschuldige bitte das Versehen.

 

Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Septemberrechnung erhalten hast und es prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen