abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue Gutschrift nur noch für 1/2 Monat berücksichtigt
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe zu meiner Rechnung für 09/2021 eine Frage: die Gutschrift i. H. v. 5 €/Monat sind nur für den Zeitraum vom 01.09.21-14.09.21 berücksichtigt.

Woran kann das liegen?

Habe am 08.09.21 das Produkt Vodafone Premium dazu gebucht. Liegt das daran? Fällt jetzt die komplette Gutschrift ab 10/2021 ganz weg, durch das dazu buchen von VF Premium?

Danke im Voraus für schlau machende Antworten.

BG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ihr lieben Leute,

Vielen Dank für eure Unterstützung. Nach meinem Verständnis ist der dauerhafte Bonus weggefallen, da ich damals Internet downgegradet habe. Danach habe ich wieder upgegradet. Das hatte einen neuen Vertrag zu Folge. Mit einem begrenzten Bonus. Dieser ist Mitte September 21 abgelaufen. Sky Paket hat damit nichts zu tun. Der war im ursprünglichen Vertrag inklusive, zusätzlich zum dauerhaften Bonus. 

Und ja, habe alle Unterlagen eingehend gesichtet. Sonst wäre mir der Wechsel vom dauerhaften Bonus zum zeitlich begrenzten Bonus nicht verständlich geworden.

 

Danke für eure Hilfe. Beste Grüße 😏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MH2019 

Du schreibst nur, was du dazu gebucht hast. Welche TV-Tarife hast du den gebucht ? Aus welchen Bundesland bist du ?

MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bundesland Berlin. Produkt Giga TV Cable 1000. Wie gesagt, bisher jeden Monat die Gutschrift erhalten. In vollem Umfang.

BG

@MH2019 

Bei GigaTV Cable gibt es die ersten 6 Monate eine Preisreduzierung von 5€ für Neukunden. Mit einem Internet & Phone Tarif gibt es den zusätzlichen Giga Kombi Rabatt von 5€ dauerhaft.

 

GigaTV Cable gibt es in 2 Varianten - mit oder ohne Premium (Aufpreis 5€ mit VF Premium). Bei nachträglicher Buchung von VF Premium fällt der normale Abo Preis von 9,99€ an. 

 

Was in deinem konkreten Fall ist, schaut sich sicherlich ein:e Mod mal an. 

 

 

MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ja, ich habe auch den Internet & Phone Vertrag. Genaue Bezeichnung:

Internet & Phone

  • Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000

Deshalb sollte die Gutschrift ja dauerhaft sein.

BG

@MH2019 

Da schaut dann sicherlich ein:e Mod mal nach, weshalb der Giga Kombi Rabatt von 5€ nicht gebucht wurde.

MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Dir, das ist auch meine Hoffnung.

BG Smiley (fröhlich)

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MH2019,

 

da bin ich und hab auch gleich einen Blick in Deine Daten geworfen. Du hattest eine Rabatt-Aktion und diese ist jetzt abgelaufen. Deine Rechnung ist korrekt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy, 

Okay. Verstehe aber nicht warum abgelaufen. Dachte, wäre dauerhaft. Wenn ich auf Gigakombi Mobilfunk dazu buchen gehe, wird mir dieser Rabatt immer noch dazu gerechnet. So das statt 15 € Rabatt, nur 10 € Rabatt angeboten werden.

Wo in meinem Vertrag steht das der Rabatt nur begrenzt ist. Laut meinen Unterlagen habe ich einen dauerhaften Rabatt.

Danke für die Antwort.

BG

Was steht denn genau in Deinen Unterlagen wie lange die TreueGutschrift läuft ?