abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trarifwechel wird mal wieder zum Disaster
SemperFidelis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

bereits am 28.03.2020 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Tarifumstellung gesprochen, auch nach Erhalt einer Bestätigungs-EMail am 28.03.2020 ist bis heute nix passiert.

Folgende Änderungen wurden besprochen:

- Umstellung von Internet & Phone:

Mein Tarif: Red Internet & Phone Business 200 Cable

Auf den Tarif: Vodafone CableMax 1000 für 39.99 EUR

- Ich besitze ein eigenes Kabelmodem (FritzBox 6591 Cable) somit ist es für mich persönlich irrelevant welches Moden Sie mir zukommen lassen, solang es keine zusätzlichen Kosten produziert. (Altes Modem FritzBox 6490, wird selbstverständlich retourniert.

- Ich benötige zusätzlich 4 neue Telefonnummern (Idealerweise, 3 Nummern aufeinanderfolgend.)

- Das VF Sicherheitspaket kann zu sofort storniert werden.

- Die 50 EUR Gutschrift + 9,99 Goodie Versandkostenpauschale (siehe Anlage PDF) bitte ich zu berücksichtigen.

Als langjähriger Kunde, bin ich es langsam wirklich leid, dass jede Vertragsumstellung zum Disaster wird. Ich hoffe nun auf eine professionelle Umsetzung der mir bereits zugesagten Vertragsumstellung. Bitte berücksichtigen Sie bitte ebenfalls meine aktuellen Giga Kombi Vorteile, diese möchte ich ebenfalls nicht verlieren.

Ich bin per EMail oder per Telefon jederzeit für Sie erreichbar und bitte um eine baldige Antwort.

Gruß RV

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es ist viel los, da dauert die Umstellung momentan länger. 

 

jagaro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine soeben gemachte Erfahrung: mehrmals die Hotline anrufen (technische Probleme:  0800-52 666 25, Vertragsprobleme: 0800-278 7000). Es kann sehr unterschiedlich sein, wie kompetent und engagiert der/die jeweilige Mitarbeiter/in ist, an die man gerät. Tasse Kaffee daneben, beruhigende Musik im Hintergrund, im Idealfall jemanden neben sich, der einem ab und zu übers Haar streicht und einem gut zuredet, dann hat man Chancen, auch die Hotline-Qual ohne weitere Traumatisierungen zu überstehen.


@DreiViertelFlo  schrieb:

Es ist viel los, da dauert die Umstellung momentan länger. 

 


Wenn das mal das Problem wäre, denen liegt angeblich nicht mal ein Auftrag vor! Sagt der eine Mitarbeiter. Dann geht angeblich eine Umstellung von Business auf Privat nicht, sagt der nächste und in der Business Hotline, wird einem gesagt, dass das alles kein Problem sei und man sich kümmern würde ... ist ja nicht erst die letzten Wochen so, sondern seit mittlerweile 10 Jahren wenn man was an dem Tarif ändern möchte ... wirklich niemals lief bisher irgendetwas auf anhieb!!! 

 

Da hab ich wirklich kein Verständnis mehr!!!


@jagaro  schrieb:

Meine soeben gemachte Erfahrung: mehrmals die Hotline anrufen (technische Probleme:  0800-52 666 25, Vertragsprobleme: 0800-278 7000). Es kann sehr unterschiedlich sein, wie kompetent und engagiert der/die jeweilige Mitarbeiter/in ist, an die man gerät. Tasse Kaffee daneben, beruhigende Musik im Hintergrund, im Idealfall jemanden neben sich, der einem ab und zu übers Haar streicht und einem gut zuredet, dann hat man Chancen, auch die Hotline-Qual ohne weitere Traumatisierungen zu überstehen.


Hast du auch eine Hotline für Business Kunden ... also eine die auch am Wochenende erreichbar ist??? 

 

Geduld ist grundsätzlich eine meiner Stärken, nur all die unkompetenten Aussagen machen mich kirre.

Verstehe ich gut. Nein, ich habe leider nur diese beiden Telefonnummern.



@SemperFidelis  schrieb:

@jagaro  schrieb:

Meine soeben gemachte Erfahrung: mehrmals die Hotline anrufen (technische Probleme:  0800-52 666 25, Vertragsprobleme: 0800-278 7000). Es kann sehr unterschiedlich sein, wie kompetent und engagiert der/die jeweilige Mitarbeiter/in ist, an die man gerät. Tasse Kaffee daneben, beruhigende Musik im Hintergrund, im Idealfall jemanden neben sich, der einem ab und zu übers Haar streicht und einem gut zuredet, dann hat man Chancen, auch die Hotline-Qual ohne weitere Traumatisierungen zu überstehen.


Hast du auch eine Hotline für Business Kunden ... also eine die auch am Wochenende erreichbar ist??? 

 

Geduld ist grundsätzlich eine meiner Stärken, nur all die unkompetenten Aussagen machen mich kirre.





 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SemperFidelis,

 

ich möchte es mir mal anschauen.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir geschrieben 😉

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SemperFidelis,

Du stehst ja noch im Kontakt mit unserem Kundenservice. Damit jetzt nicht alles doppelt läuft, bitte ich Dich auf die E-Mail, die Du heute erhalten hast, zu antworten.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!