abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
mari7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Abend,

habe nur eine kurze Frage -

Hatte vom 16.09. bis 24.09. einen Totalausfall ( Internet, TV und Telefon ),

aber bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte sich noch keiner von Vodafone bei mir gemledet,

zwecks - wann dieser Ausfall verrechnet wird oder ähnliches,

jedenfalls bei der letzten Rechnung wurde es nicht verrechnet.

Und um nicht zu Vergessen, der ganze Straßenzug war Betroffen, jedenfalls bei dehnen die bei

Vodafone waren bzw. sind. 

- Gemeldet wurde dieser aus. -

 

Ich Bedanke mich im voraus für die Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen - 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@mari7 

 

An der Hotline wirst du da nicht viel weiterkommen. Und gleich vorausgesagt viel wird es nicht werden.

 

VF garantiert nur eine 98,5%iger Verfügbarkeit, was 5,5 Tage Ausfall im Jahr beinhaltet.

 

Verbleiben als dann noch 2,5 Tage.  Nehmen wir mal an du bezahlst 45 Euro, dann sind das gerade mal 3,75 €.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@mari7  Für eine Gutschrift wird sich Vodafone nicht bei dir melden - du musst eigenständig eine Gutschrift beim Kundenservice beantragen.

Ach so,

also einfach Anrufen und dann Klappt es,

habe davon keine Ahnung und auch nie ein solches Problem. 

@mari7 

 

An der Hotline wirst du da nicht viel weiterkommen. Und gleich vorausgesagt viel wird es nicht werden.

 

VF garantiert nur eine 98,5%iger Verfügbarkeit, was 5,5 Tage Ausfall im Jahr beinhaltet.

 

Verbleiben als dann noch 2,5 Tage.  Nehmen wir mal an du bezahlst 45 Euro, dann sind das gerade mal 3,75 €.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Aha,

wie schon geschrieben, 

da hatte ich keine Ahnung, aber jetzt bin ich schlauer, - DANKESCHÖN

für die schnelle und Unkomplizierte Antwort,

Da muss ich Überlegen ob ich die Zeit investiere um da Irgendetwas machen.

 

Mit freundlichen Grüßen -