abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall TV Internet Telefon
Michael0071
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vom 27.08. - 01. 09. hatten wir einen Totalausfall. Durch den Ausfall hatten wir erhebliche Mehrkosten durch Zukauf

zusätzlichen Volumens bei unseren Handyanbietern. Ich habe erwartet das mindestens eine Gutschrift von

Vodafone erfolgt. Leider wurde wieder der volle Betrag von ca. 80,00 Euro abgebucht.

Telefonisch  oder per mail ist leider " niemand zuständig ".

Ich erwarte nun von Ihnen eine  klare Antwort auf meine Beschwerde.

 

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wurde die Störung gemeldet und ein Störungsticket erstellt? Nur dann ist nach Störungsbeseitigung eine Gutschrift in Höhe von 1/30 des Monatsgrundpreises pro Tag möglich. Wenn die Störung nicht gemeldet wurde, ist keine Gutschrift möglich.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Michael0071 

Eine 100% ige Verfügbarkeit ist vertraglich nicht vereinbart. Bei kritischen Anwendungen ist es immer sinnvoll, einen Fallback Anschluss mit alternativer Technologie (DSL, Fiber, LTE etc.) zu unterhalten

Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet und auch ein Ticket erstellt. Das ist nachvollziehbar.

Ich erhielt die Nachricht das die Störung  ab 27. 08.  regional aufgetreten ist , es also nicht an meinem Anschluss

liegt und voraussichtlich am  03.  09.  behoben sein wird.

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael0071,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Berlin PLZ 13407

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Michael0071,

dann lass uns mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten abgeschickt mittels PN

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael0071,

 

ich kann Dir gerne eine Gutschrift, zu 25 % des monatlichen Grundbetrages, anbieten.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!