Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Totalausfall TV Internet Telefon
Michael0071
Smart-Analyzer

Vom 27.08. - 01. 09. hatten wir einen Totalausfall. Durch den Ausfall hatten wir erhebliche Mehrkosten durch Zukauf

zusätzlichen Volumens bei unseren Handyanbietern. Ich habe erwartet das mindestens eine Gutschrift von

Vodafone erfolgt. Leider wurde wieder der volle Betrag von ca. 80,00 Euro abgebucht.

Telefonisch  oder per mail ist leider " niemand zuständig ".

Ich erwarte nun von Ihnen eine  klare Antwort auf meine Beschwerde.

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Torsten
SuperUser

Wurde die Störung gemeldet und ein Störungsticket erstellt? Nur dann ist nach Störungsbeseitigung eine Gutschrift in Höhe von 1/30 des Monatsgrundpreises pro Tag möglich. Wenn die Störung nicht gemeldet wurde, ist keine Gutschrift möglich.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Michael0071 

Eine 100% ige Verfügbarkeit ist vertraglich nicht vereinbart. Bei kritischen Anwendungen ist es immer sinnvoll, einen Fallback Anschluss mit alternativer Technologie (DSL, Fiber, LTE etc.) zu unterhalten

(1)
Mehr anzeigen
Michael0071
Smart-Analyzer

Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet und auch ein Ticket erstellt. Das ist nachvollziehbar.

Ich erhielt die Nachricht das die Störung  ab 27. 08.  regional aufgetreten ist , es also nicht an meinem Anschluss

liegt und voraussichtlich am  03.  09.  behoben sein wird.

 

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Michael0071,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Michael0071
Smart-Analyzer

Berlin PLZ 13407

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Michael0071,

dann lass uns mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Michael0071
Smart-Analyzer

Daten abgeschickt mittels PN

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Michael0071,

 

ich kann Dir gerne eine Gutschrift, zu 25 % des monatlichen Grundbetrages, anbieten.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen