abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tolle Kundenbetreuung in Sachen Kabel BW / Unitimedia
Susa_1994
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter,

 

zuletzt wollte ich einen Vertrag mit Kabel BW / Unitimedia machen und es ging soweit dass ich erst einen Zusage bekommen habe und dann eine Stornierung meines Auftrages. Danke für den tollen Service. Nie mehr bei euch!!! Bei meinem Lebenspartner, selbe Problem !!!

 

Mit noch freundlichen Grüßen!

 

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

was sagt die Verfügbarkeitsprüfung? Sollte Unitymedia bei deiner Anschrift verfügbar sein, ist der Kundenservice von Unitymedia, nicht der von Vodafone, dein Ansprechpartner bezüglich des Vertrages.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Wenn der Auftrag angenommen wird und kurz danach storniert gibt es meistens ein Problem das erst dann aufgetaucht ist.

Da dein Lebenspartner auch ein Problem mit hat könnte es ein Bonitätsproblem sein ...

Mangels Infos kann man aber nur raten.