TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.09.2019 18:51 - bearbeitet 14.09.2019 18:53
Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter,
zuletzt wollte ich einen Vertrag mit Kabel BW / Unitimedia machen und es ging soweit dass ich erst einen Zusage bekommen habe und dann eine Stornierung meines Auftrages. Danke für den tollen Service. Nie mehr bei euch!!! Bei meinem Lebenspartner, selbe Problem !!!
Mit noch freundlichen Grüßen!
14.09.2019 19:23 - bearbeitet 14.09.2019 19:25
Hi,
was sagt die Verfügbarkeitsprüfung? Sollte Unitymedia bei deiner Anschrift verfügbar sein, ist der Kundenservice von Unitymedia, nicht der von Vodafone, dein Ansprechpartner bezüglich des Vertrages.
Grüße
am 14.09.2019 20:34
Wenn der Auftrag angenommen wird und kurz danach storniert gibt es meistens ein Problem das erst dann aufgetaucht ist.
Da dein Lebenspartner auch ein Problem mit hat könnte es ein Bonitätsproblem sein ...
Mangels Infos kann man aber nur raten.