abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Todesfall und Vertragübernahme
Skaterboy182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Oma ist im März verstorben und ich habe die Wohnung übernommen. Kann man den Kabelanschluss einfach übernehmen? Oder muss dieser komplett neu auf meinen Namen abgeschlossen werden? Ich bräuchte aber diese GigaTV 4K Box nicht kann man den Vertrag ändern? 

Ich bräuchte einen Kabelanschluss und möchte gern Vodafon TV Cable mit der Smartcard + Ci Modul buchen, was würde mich das kosten? Man sieht aber auf der Homepage immer nur GigaTv mit der Box. Kann ich das bei Ihnen hier auch buchen?

 

Mfg

Matthias 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du willst, kümmer ich mich auch gleich darum.

 

Schick mir dafür folgende Daten in einer PN:

 

- Deinen vollständigen Namen

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mail-Adresse und Rufnummer

- Bankverbindung

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skaterboy182,

 

Dein Verlust tut mir leid. Natürlich kannst Du den Vertrag Deiner Oma mit allen Rechten und Pflichten übernehmen. Ist in diesem Vertrag die GigaTV 4k Box enthalten?

 

Sende mir gerne schon mal die Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift Deiner Oma in einer Privatnachricht zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So ich habe mir noch mal Zeit mit der 4K Box genommen und muss sagen, die brauch ich nicht. Stürzt sehr oft ab.

Wenn dann würde ich den Vertrag meiner Oma mit dem Sonderkündigungsrecht kündigen und würde gerne was neues nehmen.

 

Ich möchte gern dann den Hausanschluss, 2 Smartcards/ 2 Ci Module und HD Premium bestellen. Wo kann ich das bestellen? Und was würde mich dies kosten?

 

Ich bedanke mich schonmal im voraus für Ihre Bemühungen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Für die Kündigung nutzt Du bitte unser Kontaktformular. Wähle als Kontaktgrund bitte "Todesfall". Bitte schick auch die Sterbeurkunde gleich mit.

 

Entsprechend Deinem Wunsch kannst Du dann BasicTV (3,99 €) mit TV Connect (15,99 €) bestellen. HD Premium ist in den ersten 2 Monaten kostenlos und ab dem 3. Monat fallen zusätzl. 9,99 € an. Das CI+ Modul bekommst Du zur Nutzung inklusive. Eine Zweitkarte schalten wir für 29,99 € mit Basic TV frei. Du kannst hier entweder ein eigenes CI+ Modul angeben, mietest es bei uns für 3,- €/ Monat oder kaufst es für 79,- €.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skaterboy182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok das hört sich ja gut an. Und die neue Buchung läuft über die Hotline oder dem Online Store ab? Die Sterbeurkunde werde ich dann mit dem Formular absenden.

Danke für die tolle Hilfe
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du willst, kümmer ich mich auch gleich darum.

 

Schick mir dafür folgende Daten in einer PN:

 

- Deinen vollständigen Namen

- Adresse

- Geburtsdatum

- E-Mail-Adresse und Rufnummer

- Bankverbindung

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!