Internet, Telefon & TV über Kabel

Tod von Vertragsnehmer, Witwe plötzlich ohne Telefon und Internet
Highlighted
su_ Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vater ist vor 2 Wochen verstorben, meine Mutter hat das bei Vodafone gemeldet.

 

Der Mitarbeiter*in sollte den Vertrag ummelden, jetzt sitzt meine Mama ohne Telefon und Internet da. Der Vertrag sei gekündigt und die Kündigung von vor 2 Tagen kann nicht storniert werden. Die Fritzbox wurde abgeschaltet und es muss eine neue verschickt und installiert werden. Vodafone hat kein Schriftstück erhalten, es war eine mündliche Information. Meine Eltern sind Stammkunden. 

 

Meine Mutter hat momentan wirklich andere Probleme. Wieso braucht sie denn eine neue Fritzbox? Kann die bisherige nicht einfach wieder aktiviert werden? Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo su_

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Zu Eurem Verlust mein herzliches Beileid. Der Sachverhalt kommt mir etwas bekannt vor. Hast Du Dich bereits an unseren Facebook-Support gewandt? Es wäre lieb von Dir, wenn Du Dich für einen Kontaktkanal entscheidest. Sonst kommt es zu einem Kuddelmuddel.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen