Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tiefbau seit Ewigkeiten offen
Hanzomo
Daten-Fan

Hallo liebe Vodfaone Community,

 

ich habe zum 22.05.2021 bei Vodafone einen neuen Kabelanschluss abgeschlossen, aufgrund meines Umzugs in eine neue Wohnung. Ich habe tatsächlich immernoch keinen Termin vom Techniker bekommen, weil da wohl vor der Straße Tiefbaußmaßnahmen durchzuführen sind. Ich finde das eine richtige Frechheit, dass man mir das nicht vor Vertragsschluss gesagt hat, da hätte ich mich dann rechtzeitig noch anderweitig umgeschaut, bevor ich nach meinem Umzug ohne Internet bin. Rufe nun seit 3 Wochen an und erhalte immer wieder die gleiche Aussage, warten auf Genehmigung. Ist nicht absehbar wie lange das dauert und müssen danach schauen was die Tiefbaufirma sagt. Ist das ernst gemeint, dass man sowas nicht vorher prüft, bevor man jemandem einen Vertrag aufschwatzt. Bin da mittlerweile nur noch genervt und würde mich über eine Lösung des Problems freuen. Die Kundenbetreuer haben mir ja mittlerweile ganz patzig einfach zugerufen, widerufen sie den Vertrag halt, wenn es Ihnen zu lange dauert. Das ist keine Art nen Kunden zu halten.

 

LG

 

Hassan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MasterScorp1982
SuperUser

"Ist nicht absehbar wie lange das dauert und müssen danach schauen was die Tiefbaufirma sagt. Ist das ernst gemeint, "

Ja ist es.

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Hanzomo,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du denn inzwischen schon neue Informationen bezüglich der Tiefbaumaßnahmen erhalten?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen