Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Terminate Contract
Highlighted
Daten-Fan
Dear Team,
Please cancel my TV contract  asap as am not using it now .
Below are details.
Kundennummer: ***.
Vodafone HD Premium Cable
ContractSmiley (überglücklich)igital (contract number: ***) ContractSmiley (überglücklich)igital (contract number: ***)
Thank you.
Regards,
Srikanth
 
 
Regards,
Srikanth.
 
Edit: Customer data removed for data protection reasons. VF_Grit
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Srikanth,

 

you just want to cancel HD Premium and want to keep the basic contract?  Send me your customer number, name, date of birth and address in a private message.

 

Then reply again here in the post.

 

Regards

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen