abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Termin von Kontrollmessung
Paolo3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

ich habe gestern eine email bekommen :

Sehr geehrter Herr ......,

 

wir, die Firma W-EW, haben von Vodafone/Kabel Deutschland den Auftrag ( Auftrags-Nr. .......... )erhalten, Kontrollmessungen an Ihrem neuen Kabelanschluss, hier stand meine adresse, durchzuführen.

Wir sind ein unabhängiger Sachverständiger, der für Vodafone Kabel Deutschland GmbH die Qualität der ausgeführten Arbeiten überprüft.

Damit sichert Vodafone Kabel Deutschland die hohe Qualität des Netzes.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Daher bitten wir Sie, uns in den nächsten drei Tagen unter der Telefonnummer *** oder *** zwischen Mo. - Fr. 9:30-19:00 Uhr zurückzurufen.

Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Kabel Deutschland möchte sicherstellen, dass alle Signalwerte im zugelassenen Toleranzbereich liegen.

 

Kennt jemand diese Firma? Habe online keine zusammenarbeit mit Vodafone gefunden.

Der Techniker von cableway war vor einigen wochen hier weil der Erstinstallation fehlgeschlagen hatte aber seit dem lauft alles prima. Und wenn ich die Auftragsnummer eingeben will , findet dr nichts.

 

Edit: Telefonnummern entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paolo3,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe nachgesehen und kann Dich beruhigen. Es ist alles richtig, die Firma hat einen Kontrollauftrag von uns. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paolo3,

 

es werden von uns immer mal Messungen durchgeführt. Die Mitarbeiter können sich entsprechend ausweisen. Ich kann auch gerne mal nachsehen, ob für Deine Anschrift ein Auftrag hinterlegt ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paolo3,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe nachgesehen und kann Dich beruhigen. Es ist alles richtig, die Firma hat einen Kontrollauftrag von uns. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Paolo3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Nancy 

Alles klar,

Werde einen Termin vereinbaren

Vielen Dank nochmal für die Mühe und das schnelle Antworten 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paolo3,

 

gern geschehen.

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!