TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2019 00:27 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 10:43 von Nancy
Hallo liebe Community,
ich habe gestern eine email bekommen :
Sehr geehrter Herr ......,
wir, die Firma W-EW, haben von Vodafone/Kabel Deutschland den Auftrag ( Auftrags-Nr. .......... )erhalten, Kontrollmessungen an Ihrem neuen Kabelanschluss, hier stand meine adresse, durchzuführen.
Wir sind ein unabhängiger Sachverständiger, der für Vodafone Kabel Deutschland GmbH die Qualität der ausgeführten Arbeiten überprüft.
Damit sichert Vodafone Kabel Deutschland die hohe Qualität des Netzes.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Daher bitten wir Sie, uns in den nächsten drei Tagen unter der Telefonnummer *** oder *** zwischen Mo. - Fr. 9:30-19:00 Uhr zurückzurufen.
Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Kabel Deutschland möchte sicherstellen, dass alle Signalwerte im zugelassenen Toleranzbereich liegen.
Kennt jemand diese Firma? Habe online keine zusammenarbeit mit Vodafone gefunden.
Der Techniker von cableway war vor einigen wochen hier weil der Erstinstallation fehlgeschlagen hatte aber seit dem lauft alles prima. Und wenn ich die Auftragsnummer eingeben will , findet dr nichts.
Edit: Telefonnummern entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 10:45
Hallo Paolo3,
danke für Deine PN.
Ich habe nachgesehen und kann Dich beruhigen. Es ist alles richtig, die Firma hat einen Kontrollauftrag von uns. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
Viele Grüße
Nancy
am 20.08.2019 11:59
Hallo Paolo3,
es werden von uns immer mal Messungen durchgeführt. Die Mitarbeiter können sich entsprechend ausweisen. Ich kann auch gerne mal nachsehen, ob für Deine Anschrift ein Auftrag hinterlegt ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 21.08.2019 10:45
Hallo Paolo3,
danke für Deine PN.
Ich habe nachgesehen und kann Dich beruhigen. Es ist alles richtig, die Firma hat einen Kontrollauftrag von uns. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
Viele Grüße
Nancy
am 21.08.2019 10:50
Alles klar,
Werde einen Termin vereinbaren
Vielen Dank nochmal für die Mühe und das schnelle Antworten
am 21.08.2019 11:57
Hallo Paolo3,
gern geschehen.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy