abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonterror durch 04055551799 von Vodafone
stevewonder1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Werde seit meiner Kündigung durch die Nummer 04055551799 (anscheinend Vodafone Rückgewinnung) terrorisiert. Bei Rückruf geht keine ran. Üble Masche. Was kann man tun?

Gruß Seufert

 

 

6 Antworten 6
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@stevewonder1984 du kannst die Nummer blockieren, wenn dich das nervt oder einfach ignorieren. Wenn du allerdings an einem Angebot interessiert bist, kannst du ja auch selbst bei Vodafone anrufen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stevewonder1984,

 

am besten meldest Du Dich beim Kundenservice, wenn Du zurück rufen möchtest. Sie können Dich dann auch in die entsprechende Abteilung weitergeben und Du kannst alles klären. Wenn Du nicht mehr angerufen werden möchtest, kann das auch vermerkt werden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steinmarder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe mein cabel-tv vertrag gekündigt,seitdem telefon terror von vodafon von morgens bis Abends sogar am wochenende nummer 04055551749,ich habe das der bundesnetztagentur mitgeteilt sollte diese nicht unterlassen werden werde ich es bei funk und presse bekannt geben,sowie bei twitter und facebook

damit alle vorgewarnt sind was vodafon so mit seinen kunden treibt

Was bildet sich vodafon ein

Steinmarder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

öffentlich bekannt machen sozialmedien usw

Hast du eine Werbesperre bei Vodafone ? Häufig haben Kunden der telefonischen Kontaktaufnahme ausdrücklich zugestimmt. Das kann man widerrufen.


@Steinmarder  schrieb:

Habe mein cabel-tv vertrag gekündigt,seitdem telefon terror von vodafon von morgens bis Abends sogar am wochenende nummer 04055551749,ich habe das der bundesnetztagentur mitgeteilt sollte diese nicht unterlassen werden werde ich es bei funk und presse bekannt geben,sowie bei twitter und facebook

damit alle vorgewarnt sind was vodafon so mit seinen kunden treibt

Was bildet sich vodafon ein


Wenn du Vodafone das OK geben hast, dürfen die dich anrufen. Das kannst du online ändern