abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummern löschen
sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

ich möchte mir eine eigene Fritzbox kaufen und anschließen. Ich habe gelesen, dass dann nur noch maximal 3 Telefonnummern zur Verfügung stehen. Ich habe aber, warum auch immer 6 Nummern zugewiesen bekommen, nutze aber nur 3.
Wie kann ich sicher stellen dass mir VF nicht die falschen Telefonnummern löscht wenn ich die eigene Box anschließe?

 

Danke und Gruß ...

7 Antworten 7
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Indem du entweder vorher die 3 überflüssigen Nummern vom Kundenservice löschen lässt oder bei der Kündigung der Homebox Option angibst welche Nummern erhalten bleiben sollen.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Danke für den Hinweis.

 

Gibt es eine Mailadresse für den Kundendienst oder muss man sich mit der nervtötenden Musik des Telefoncomputers rumschlagen? 
Diese 0800er Nummer ist einfach Mist, da hängt man ewig lang in der Warteschleife und wenn man pech hat wird die Verbindung nach 15 minütiger Wartezeit einfach beendet.

Emailadresse leider nicht, nur das Kontaktformular

 

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Danke Dir,

 

soweit so gut, nur finde ich das nicht. Unter Kontakt wird mir nur die 800er Nummer oder diese Tante die man fragen soll, die aber nur wieder auf die o800er Nummer verweist.

Oder man kann kündigen, Newsletter anmelden, aber kein Kontaktformular.

Selbst im Impressum wird man immer wieder auf diese Seite umgleitet die die 0800er Nummer zeigt.

Hartnäckiges Ding das. probiere mal diesen Link: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

ich raste gleich aus Smiley (traurig)

 

Also link angeklickt

ich schreibe in das Feld: e-mail an support
dann kommt die Frage: Sie möchten eine E-Mail an Vodafone schreiben?

Ich klicke darauf

Dann kommt: bitte beschreiben Sie das Problem

Das mache ich und....

 

Rufen Sie diese Nummer an

 

Dieser Vodafone Service ist das Letzte !!!

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sailor1,

 

Du kannst alle 6 Rufnummern in der Fritzbox eintragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!