abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer bei Vertragsabschluss
Pfisti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.
Ich habe für meine Schwiegermutter einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Sie ist umgezogen und konnte ihre Nummer nicht mitnehmen. Geräte und Unterlagen sind gestern gekommen.
Meine Frage: bekommt man bei Abschluss ohne Rufnummernmitnahme keine neue Telefonnummer zugewiesen?

Gruß Andi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Guten Abend,

bei uns stand die Telefonnumer in den mitgeschickten Unterlagen.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Guten Abend,

bei uns stand die Telefonnumer in den mitgeschickten Unterlagen.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Pfisti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Verdammt peinlich jetzt...
Da gibt's ja eine Rückseite. Und da steht die Nummer 🙈

Danke
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pfisti,

 

na zum Glück hast Du die Rufnummer gefunden. Sollten wir künftig "Bitte wenden" mit aufdrucken? Smiley (zwinkernd)

 

Mal Spaß beiseite. Ist alles geklärt und wir können hier schließen?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pfisti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

ein Hinweis wäre echt angebracht😜

Ja, könnte dankenswerterweise geklärt werden und kann somit geschlossen werden
Hab jedoch heute noch einen Techniker bestellen müssen, da auf der Kabeldose eine Sperrdose angebracht ist.

Ansonsten immer wieder top hier bei euch🔝🏆
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pfisti,

 

mit der Sperrdose ist natürlich nicht optimal. Das sehen wir aber leider im Vorfeld nicht. Aber auch das ist ja schon in Klärung.

 

Den Beitrag schließe ich. Wenn wieder mal was ist, melde Dich einfach wieder hier in der Community.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!