TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 13:44
Hallo Community,
ich hatte heute vormittag zwischen 9Uhr und 9.45Uhr ein Gespräch mit einem netten Kollegen. Hab mich anfangs beraten lassen da ich als Neukunde zu Vodafone wechseln möchte!
Hab dann schliesslich einen 400er Kabelinternet Tarif mit Fritzbox 6490, sowie einen Red Mobil S quasi als Giga-Kombi bestellt. Er sagte mir, das ich darüber auch nochmal eine Bestätigungsmail erhalten würde.
Eigentlich kenne ich das auch so, das diese Mail unmittelbar kommt, nur hier kommt nix. Wie lange dauert das denn so bei Euch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 12:20
Hallo ModernRuin242,
sehr gut.
Dann müssen wir jetzt erst mal wieder auf die Rückmeldung des vorherigen Anbieters warten.
Grüße
Thomas
am 11.04.2019 11:06
am 12.04.2019 06:32
am 13.04.2019 15:43
Hi ModernRuin242,
hast Recht, es hat endlich geklappt. Die Rufnummer kommt dann zum bestätigten Termin zu uns. Das Restlaufzeitprogramm habe ich jetzt aktiviert, dass läuft nur also auch. Somit erstatten wir die Grundgebühr bis zum Tag der Rufnummernübertragung.
Hast Du jetzt noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
am 13.04.2019 16:28
@Lars schrieb:Hi ModernRuin242,
hast Recht, es hat endlich geklappt. Die Rufnummer kommt dann zum bestätigten Termin zu uns. Das Restlaufzeitprogramm habe ich jetzt aktiviert, dass läuft nur also auch. Somit erstatten wir die Grundgebühr bis zum Tag der Rufnummernübertragung.
Hast Du jetzt noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße
Lars
Hallo @Lars ,
erstmal ganz lieben Dank für die Aktivierung des Restlaufzeitprogramms. Dann bin ich jetzt aber sehr froh, das es endlich seinen Gang geht. Der Weg bis hierhin war ja sehr holprig wie man diesem Thread auch entnehmen kann.
Nun würde mich noch interessieren, ob ich noch eine Chance auf Grundgebührbefreiung für den Mobilfunktarif habe?? Zumindest wurde mir das so erläutert, als ich die Gigakombi bestellt hatte.
Bis zu 12 Monate bei Abschluss eines Kabelinternettarif´s mit gleichzeitiger Rufnummernportierung und bis zu 6 Monate, wenn man dann zusätzlich auch noch einen Red Mobilfunktarif bestellt.
am 15.04.2019 17:53
Hallo ModernRuin242,
da bin ich dann auch mal wieder.
Also das Thema Internet & Phone können wir erst mal zu den Akten legen. Leider sind wir bei dem Mobilfunkthema nicht die richtigen Ansprechpartner. Da würde ich empfehlen einen Beitrag dazu im Mobilfunk Board zu eröffnen. Das liegt das gleich bei den richtigen Kollegen.
Grüße
Thomas