abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonisch besprochene Vertragsänderung wurde nicht durchgeführt
Samedie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,
am 10.02.2021 habe ich mich nach langer Überlegung zum Online-Vertragswechsel von einem Kabel 32 auf einen Red 100 Kabel Anschluss entschieden, dies sollte 5 Euro mehr als bisher kosten.
Am 11.02.2021 kam dann per E-Mail das Angebot, einen Red 250 Kabel Anschluss für nur 3 Euro Aufpreis zu bekommen.
Also habe ich nicht lange gefakelt und die angegebene Hotline angerufen.
Ich habe dem Mitarbeiter die Situation geschildert, dass ich erst gestern den Vertrag geändert habe und nun heute das viel attraktiver Angebot kam und dieses gerne anstelle des gestern abgeschlossenen annehemen möchte.
Er meinte dann, dass es überhaupt kein Problem darstelle, denn in seinem System wurde noch keine Änderung erfasst, er könne mit mir die günstigere Vertragsänderung zu dem Red 250 Kabel abschließen.
Er meinte, dass seine Änderungen meine Onlineumstellung einfach revidieren und "überstimmen" würden, sodass der Red 250 Kabel als neuer Tarif eingetragen wird. Dies könne jedoch bis zu 2 Wochen dauern.
Nun sind die 2 Wochen rum und es ist der Red 100 Kabel eingetragen, vom Red 250 fehlt jede Spur.

Den Red 100 Kabel habe ich heute widerrufen (die Bestätigung kam erst am 12.02.21), da es mich schon sehr ärgert, gesagt zu bekommen, dass eine Umstellung kein Problem sei und dann passiert nichts.

Ich hoffe, dass mir hier ein Mod weiterhelfen kann.

3 Antworten 3
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Samedie,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Samedie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, danke für die Antwort.
Die Privatnachricht habe ich soeben versendet.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Samedie,

 

der Tarifwechsel wurde widerrufen und es ist jetzt wieder der Altvertrag gebucht. Dem Wechsel auf die 250 Mbit steht also nichts mehr im Weg.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!