abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieren über Kabel Wlan
Carolinaseyes
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem 1 : Bei der Hotline schon mehrere Male angerufen wegen der Geschwindigkeit. Eigentlich wurden 1.0 GB zugesagt aber ich erreiche mehr um die 500 , so wie vorher... Ab und an ist es bei 1.0 GB keine LÖsung in Sicht.

 

Problem 2 , mein Hauptproblem, das viel wichtiger ist:

Habe keinen Handy Vertrag aber ich kann mich auf dem handy mit meinem Vodafone Kabel Router ins Wlan einloggen dann geht auch Internet. Ich möchte aber z B auch telefonieren, geht das nicht? Habe keinen Vodafone Handy Vertrag, geht das nicht über WLan das man eine Nummer bekommt nur für zuhause oder geht wirklich nur das Internet?  Und wenn man eine Nummer bekommt oder ich eine habe wo kann ich die dann sehen?

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carolinaseyes,

 

so wir Du dir das vorstellst geht´s leider nicht. Du benötigst im Handy eine SIM-Karte, dann kannst Du WiFi Calling nutzen.

 

Zur Bandbreite: ist Dein Rechner per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke das reicht,  ist mir scchon geholfen das mit der bandbreite ist mir jetzt auch egal 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carolinaseyes,

 

schön das Deine Frage dann so einfach geklärt werden konnte.

 

Markiere dann bitte noch die Lösung und wir schließen den Beitrag hier ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann wende Dich gerne wieder an uns.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!