Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Telefonie seit 2 Wochen (!) ohne Funktion

Hallo,

 

mein Telefon-Anschluß (Kabel Internet & Phone) ist seit zwei Wochen nur eingeschränkt (abgehende Gespräche) bzw. seit einer Woche bereits komplett ohne Funktion!!!!!

 

Dies wurde bereits am 05.10. reklamiert (über das Kundenportal). Nach drei Tagen (!) erhielt ich eine automatische Mail, dass mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Am darauf folgenden Tag waren nicht nur keine abgehenden Gespräche mehr, sondern die Telefonie komplett ohne Funktion (keine Rufnummern mehr hinterlegt in der Fritzbox, die ich von VF gemietet habe). Am nächsten Tag zwei Anrufe bei der Hotline, wo ich erneut mit der Aussage vertröstet wurde, dass das Problem in der Fachabteilung bearbeitet würde. Hier wurde auch klar eingeräumt, dass es sich um ein technisches Problem bei Vodafone handelt. Weitere zwei Tage später erneuter Anruf, gleiche Aussage, "Fachabteilung" und wieder abgewimmelt worden ohne irgendwelche Infos. Heute (weitere drei Tage und weiteres Wochenende ohne Telefon) später, erneuter Anruf, an Störungshotline verwiesen worde. Anruf dort, Aussage wieder "Fachabteilung, da kann ich Ihnen nicht helfen".

 

Ich finde es unmöglich im Jahre 2018, dass man als Kunde auf eine berechtigte Reklamation, bei der ein wesentlicher Vetragsbestandteil erst teilweise und seit einer Woche komplett nicht nutzbar ist, seit 11 Tagen !!! weder eine Rückmeldung, Anruf oder auch nur eine kurze Info zum Bearbeitungsstand bekommt und egal bei welcher Stelle man anruft, einfach mit dem lapidaren Verweis auf "Fachabteilung" abgewimmelt und abgewürgt wird.

Ich war seit 2 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei Vodafone, aber sorry, das geht jetzt gar nicht.. 

 

NOGE78

Daten-Fan

Betreff: Telefonie seit 2 Wochen (!) ohne Funktion

Also bei allem, was recht ist, ich komme mir langsam richtig vera.... vor.

 

Heute erneuter Anruf beim Kundenservice, Aussage: da können wir nichts machen, rufen Sie bei Technik Hotline an. Nach 3x nicht durchkommen bei Technik Hotline erzählt mir der Mitarbeiter, es läge eine Sperre vor (die letzte Rechnung ist seit 3 Wochen ausgeglichen!!!), er könne nichts machen, er leite es an die Rechnungsabteilung weiter, die würden mich innerhalb von 2 Tagen anrufen.

 

ALSO GANZ IM ERNST, GEHT´S NOCH??

 

Ich kann seit fast 3 Wochen nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr angerufen werden!!!

Nach mittlerweile 10 Anrufen bei verschiedenen Abteilungen werde ich vor A nach B verwiesen und bei B dann wieder nach A, wo mir dann gesagt wird, man könne nix machen.

 

WAS SOLL DAS? 

Anscheinend scheint das hier im Forum Vodafone genauso wenig zu interessieren wie bei Anrufen auf der Hotline. Service?? Eher nicht.

Moderator

Re: Telefonie seit 2 Wochen (!) ohne Funktion

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid Smiley (traurig) Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: Telefonie seit August 2018 ohne funktion.

Wir können seit August 2018 nicht telefonieren. Wir haben viele...viele Srörungsmeldungen getätigt per Handy, Online und vor Ort im Vodafon-Laden. Es wird immer gemeldet Störung behoben aber nichts geht. Es sollte ein Techniker kommen um vor Ort zu prüfen und Schaden zu beseitigen. Es kam aber keiner. Nun haben wir

die Nasse voll und haben eine Sonderkündigung eingeleitet, wegen unfähigkeit den Telefonanschluss her zu stellen.

Nach 36 Stunden sollten wir eine Antwort erhalten. Kündigung vom 07.01.2019 nun haben wir den 11.01.2019 und noch keine Antwort.

 

Gibt es Vorschläge wie wir zu einem funktionierenden Telefonanschluss kommen?

Gruß Loky2019

Moderatorin

Betreff: Telefonie seit August 2018 ohne funktion.

Hallo Loky2019,

 

damit es übersichtlicher bleibt, mach bitte einen eigenen Thread auf. Auch wenn es identisch klingt, kann es bei Dir eine völlig andere Ursache haben.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.