TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2018 13:31
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Monat die KabelBox von Sagemcom. Die grüne Telefonleuchte blinkt durchgehend, das heißt wohl, dass die Telefonie-Provisionierung auf mindestens einer der Leitungen fehlgeschlagen ist. Ich weiß leider nicht, was das heißt oder wie ich das Problem beheben kann. Ich kann andere anrufen, allerdings kann ich nicht angerufen werden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG,
Cupcake
am 12.07.2018 13:41
Schon mal Stromstecker gezogen? Ansonsten versuche dass mal bitte.
am 13.07.2018 10:11
Hi Cupcake,
hast Du den Vorschlag von andreasabaad schon mal getestet? Klingt stark danach, als ob die Box sich nicht alle notwendigen Informationen aus dem Netz geholt hat.
Grüße
Marcus
am 13.10.2018 09:42
Habe das gleiche Problem, wie auch in meinem eigenen Post (https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-Telefon-registriert-schon-sei...) beschrieben, nur das bei mir die Telefonie gänzlich versagt. Leider hat es auch nichts gebracht, meine Vodafonestation stromlos zu machen und neu zu starten. Sogar nach dem Reset hatte ich keinen Erfolg.
Könnt ihr mir Helfen?
Gruß Thomas
am 13.10.2018 12:00
@thommain bleibe bitte in deinem eigenen Beitrag!