abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie-Provisionierung
Cupcake
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit einem Monat die KabelBox von Sagemcom. Die grüne Telefonleuchte blinkt durchgehend, das heißt wohl, dass die Telefonie-Provisionierung auf mindestens einer der Leitungen fehlgeschlagen ist. Ich weiß leider nicht, was das heißt oder wie ich das Problem beheben kann. Ich kann andere anrufen, allerdings kann ich nicht angerufen werden. 

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

LG, 

Cupcake

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Schon mal Stromstecker gezogen? Ansonsten versuche dass mal bitte. 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Cupcake,

 

hast Du den Vorschlag von andreasabaad schon mal getestet? Klingt stark danach, als ob die Box sich nicht alle notwendigen Informationen aus dem Netz geholt hat.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem, wie auch in meinem eigenen Post (https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-Telefon-registriert-schon-sei...) beschrieben, nur das bei mir die Telefonie gänzlich versagt. Leider hat es auch nichts gebracht, meine Vodafonestation stromlos zu machen und neu zu starten. Sogar nach dem Reset hatte ich keinen Erfolg.

 

Könnt ihr mir Helfen?

Gruß Thomas

 @thommain bleibe bitte in deinem eigenen Beitrag!