abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie: Leitungszuweisung für Rufnummern
Argantho
SuperUser
SuperUser

Guten Morgen Zusammen,

 

Ich habe den Red Internet & Phone Business 200 Tarif und würde gerne die Rufnummern auf die beiden Leitungen gleichmäßig verteilen wie es in der Anleitung steht. Zu dem Tarif gehört die Option "HomeBox"

 

Telefonie.PNG

 

Leider wird mir das mit der Rufnummernzuweisung im Kundenportal nicht angezeigt ... 😞

Zu dem Businesstarif sollten eigentlich sogar 4 Leitungen gehören. Es ist geplant demnächst noch weitere Rufnummern hinzuzufügen weil diese beruflich benötigt werden und ich würde gerne die eine Leitung nur für den FAX Anschluß reservieren. Ohne diese Einstellungsmöglichkeit habe ich da ein kleines Problem.

 

Telefonie2.PNG

 

Vielleicht kann mir ja hier einer von euch helfen ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
32 Antworten 32
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Argantho,

 

die Zubuchung der Nummer geht klar und Du bekommst dies auch per Brief bestätigt.

Leider hat es mit der Wunschnummer nicht geklappt, steht aber im Brief drin bzw dann in der Fritzbox.

Nach der Rufnummernmitnahme stehen dann insgesamt 4 Nummer zur Verfügung. 🙂

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens 

 

ich danke dir ... 🙂

ist meine PN bei euch angekommen ?

 

und kannst du mir vielleicht die Frage beantworten bezüglich der zum Tarif gehörenden Leitungen ... sind das jetzt 2 oder 4 ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@Jens 

 

Perfekt ... die Einrichtung der neuen Nummer hat sofort funktioniert.

 

Besten Dank

 

Dann kann der Thread jetzt auch geschlossen werden ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS