abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon gesperrt
DnT0105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

habe die arbeit gewechselt dazu kam es das ich 5 wochen ohne arbeit war und nun wieder am 15ten anfange

leider konnte ich 2 rechnungen von telefon /internet kabel nicht direkt zahlen

dies habe ich letzte woche nachgeholt

leider funktioniert seit 05.11 mein teledon nciht mehr aber internet läuft voll

wann wird mein telefon wieder freigeschaltet ,weis da jemand bescheid ?kann so auch keine services nummer anrufen 😞

danke schon mal im voraus

 

Gruss Dominik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DnT0105,

 

hm, schwierig, das jetzt nachzuvollziehen, wieso die Rufnummern nicht mehr drin waren.

 

Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass jetzt nach dem Werksreset alles wieder klappt und schließe damit den Beitrag ab.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik,

 

bei einer Sperre wegen nicht gezahlter Rechnungen erfolgt die Freischaltung, wenn der vollständige Betrag bei uns eingegangen und zugeordnet ist. Seltsam ist aber, dass das Internet bei Dir funktioniert, da würde ich gern mal schauen, ob das überhaupt auf eine Sperre zurückzuführen ist. Schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und melde Dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DnT0105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

pn wurde geschickt 🙂

ich habe jetzt in der zeit wie gesagt auch mehrmals die fritzbox neu gestartet ,passiert aber nix

internet ist angemeldet aber telefonummern leider nicht

gruss

DnT0105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

telefon geht immer noch nicht 😞

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DnT0105,

 

bitte entschuldige die Verspätung.

 

Ich habe die Anschlüsse geprüft und sehe, dass alle Rufnummern als bereit angegeben werden.

 

Es ist keine Sperre vorhanden. Die Telefone sollten funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DnT0105
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja danke ,bin in der zeit selbst auf recherche gegangen um zu erfahren das ich mal die box auf werkseinstellung zurücksetzen soll damit wieder alles läuft

hat sehr viel spass gemacht es dann wieder alles einzurichten ,daumen hoch 🙂

frag mich nur wieso ???

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DnT0105,

 

hm, schwierig, das jetzt nachzuvollziehen, wieso die Rufnummern nicht mehr drin waren.

 

Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass jetzt nach dem Werksreset alles wieder klappt und schließe damit den Beitrag ab.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!