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am 03.05.2019 15:17
Hallo,
ich versuche schon seit zwei Tagen herrauszufinden ob es irgendwie möglich ist die Telefon Option "Mobile & Euro Flat" zu kündigen bzw. zu widerrufen, doch bisher könnte mir niemand weiterhelfen.
Ich konnte leider aus technischen Problemen mit meinen Kundenkonto den Kabel Vertrag nicht online abschließen und so musste ich den Vertrag in der Filliale abschließen. Der Verkaufer meinte nur ich muss zwangsmäßig diese Option dazubuchen (somit wird der Vertrag 10€ teuerer). Ich habe es aber nun online nochmal nachgeprüft und da ist es kein Problem diese Option nicht dazu zu buchen.
Nun fühle ich mich etwas "hintergangen", denn ich brauche diese Option auch überhaupt nicht da ich kein Festnetzttelefon habe.
Nun habe ich versucht telefonisch Kontakt mit Vodafon aufzunehmen, aber hier wurde ich nur von Warteschleife zu Warteschleife weitergeleitet bis ich zu einer Bandansage kam wo ich mir nur Vertraginformationen ansagen lassen konnte.
Dann war ich nochmal in einen Geschäfft aber auch dort wurde ich sofort abgewimmelt, dass ich das Online mal versuchen soll.
Wenn ich nun auf der "meinVodafone" Seite versuche die Option zu kündigen bekomme ich die Meldung bitte nutzen Sie das Kontaktformular UND dieses Funktioniert auch seit zwei Tagen nicht.
Es muss doch bei Vodafone sowas wie ein Kundendienst geben, der einen bei solchen Fragen weiterhelfen kann?
am 03.05.2019 16:28
am 06.05.2019 08:14
Hallo xy-maps1,
hattest Du in der Zwischenzeit Erfolg mit dem Kontaktformular?
Grüße
Thomas