Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Technischer Kundenservice

Tobias29
Daten-Fan

Habe Vodafone bereits seit über einem Jahr und hatte bisher nur Probleme mit ständigen Internetstörungen! Hatte dadurch auch bereits 5 Techniker zuhause die zwar immer nett und höfflich waren jedoch das Problem nie gelöst haben; übrig blieben mir jedes Mal eigen Arbeiten in dem ich die Buchsen wieder selbst zusammenschrauben durfte und unzählige Mahle alles wiederherstellen musste wie es war. Nun zum eigentlichen Problem am 13.4.21 war dann erneut ein Technicker zu besuch, weil mir vorher telefonisch berichtet wurde, dass dieser unverzichtbar wäre um mein Problem zu lösen. Der besagte Technicker kam und drückte lediglich den reset Knopf am Router und verschwand wieder (5 Minuten Aufenthalt), was ich meiner Meinung nach auch ohne Problem hätte selber machen können, und wieder einmal durfte ich alle meine technischen Geräte neu mit dem wlan konfigurieren und versuchen alles wieder so herzustellen wie es war. Die bodenloseste Frechheit kam mir dann aber während eines Gesprächs mit einem Kundenberater zu Ohren, der mir sagte das ich jetzt für 5 min Arbeit und viele Nerven auch noch 99€ für den Techniker bezahlen soll bzw jetzt nach der Prüfung jetzt auch bezahlen muss, obwohl ich diesen eigentlich nicht brauchte! 
Da würde mich mal interessieren auf welcher Grundlage diese 99€ gerechtfertigt sein sollen. Einfach fantastisch das man jetzt auch noch für die ständigen Störungen und das ständige warten auf den Techniker extra bezahlen darf. Ganz ganz schlechte Service Leistung seitens des technischen Kundenservice!!!!

 

Edit: @Tobias29  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Wenn die Störung in deinem Verantwortung Bereich lag, sprich durch ein resett behoben wurde, wird dir die pauschale in Rechnung gestellt.

 

Sowas sollte man immer vorher selber machen. 

Mehr anzeigen
Tobias29
Daten-Fan

Mir wurde ja gesagt, dass das eben nicht durch die Betätigung des Knopfes behoben werden kann und am Ende wurde eben dies nur getan! 
Wo liegt das dann bitte in meinem Verantwortungsbereicht? 

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen