abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Fehler während Bestellprozess mit ehem. Unitymedia Konto - Gigakombi Red 500 + Young M
YNoKombi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten habe ich einen Red 500 Internet & Phone Cable Vertrag und bekomme in letzter Zeit sehr oft Werbung (E-Mail/Post) für einen Young-Mobilfunktarif mit einem Gigakombi-Vorteil.

Das Angebot würde ich eigentlich gerne annehmen - geht aber mit meinen meinVodafone Login-Daten nicht.

Während dem Bestellprozess schlägt die Anmeldung fehl und es wird mir ein technischer Fehler angezeigt.

 

Aus meinem meinVodafone-Konto heraus kann ich das Angebot ebenfalls nicht online abschließen, sondern muss per Telefon bestellen.  Diese Variante habe ich zwar ausprobiert, musste den abgeschlossenen Vertrag aber Wiederrufen, da dieser ohne Gigakombi aber mit einem nicht bestellten, zusätzlichen Datentarif versehen war.

 

Ist es einfach nicht möglich als über Unitymedia abgerechneter Kunde ein Gigakombi-Angebot wahrzunehmen oder mache ich etwas falsch?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe es gibt eine Lösung.

Ansonsten wirds halt ein neuer Telekom- oder o2-Tarif

 

Liebe Grüße,

Tobi

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@YNoKombi 

Die Giga Kombi wird immer nachträglich aktiviert. Wenn du einen berechtigten Internet & Phone Vertrag hast (auch aus Unitymedia Zeiten) und einen berechtigten Mobilfunkvertrag buchst, bekommst du nach der Giga Kombi Aktivierung 10€ Rabatt auf deine Mobilfunkrechnung plus zusätzliches Datenvolumen. Auf deinen I&P Cable Vertrag wird dann die kostenlose Mobile & Euro Flat plus gebucht. 

Danke @CE38 für die schnelle Antwort!

 

Kann ich in diesem Fall dann die technische Störung umgehen, indem ich als Neukunde bestelle und die Giga-Kombi anschließend aktiviere?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

@YNoKombi 

Die spätere Aktivierung der Giga Kombi ist kein Problem. Achte auf die gleiche Bankverbindung (IBAN) bzw. exakt gleiche Namens- und Adressangabe. Den Mobilfunktarif kannst du als Neukunde ohne Einwahl in Mein Vodafone bestellen.

 

Hier weitere Infos auch zur späteren Aktivierung

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#wie-buche-ich-die-gigakombi