Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Technische Hotline kennt meine Kundennummer nicht

Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit nunmehr vier Wochen versuche ich einen Kabel-Internet Anschluss zu bekommen. Es waren bislang DREI Techniker da - inklusive einer der Tiefbaufirma - und alles, was die mir sagen konnten war, dass die Leitung kein Signal hat bzw. später dann, dass die Leitung nicht ans Hauptnetz angeschlossen sei und es wohl Tiefbauarbeiten braucht. Seit dem herrscht funktstille.

Die Kabel-Techniker-Firma sagt, ich soll bei Vodafone anrufen. Aber das schlägt fehl:

Die Stimme sagt mir, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei. Die Kundennummer ist aber korrekt und auch mein Account ist aktiviert. Anstatt dann aber einen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden wird einfach aufgelegt. Toller Service. Man wird immer wieder auf die Rufnummer verwiesen, da komme ich aber nicht weiter. Also schreibe ich hier ins Forum...

Bitte um Antwort - in einer Woche stehe ich ohne Netz da (naiverweise dachte ich, dass fünf Wochen genügen um eine Kabelleitung in Stand zu setzen).

 

VG

DH

 

Edit: @dh5  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi dh5,

 

wenn der Anschluss noch nicht aktiv ist, dann wird die Kundennummer nicht erkannt. Das ist etwas ungünstig und wird aktuell überarbeitet. Ich schau gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen