abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technikerkosten zu Unrecht berechnet
Chrissi0406
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Internet funktioniert leider seit längerem nur sporadusch. Im Dezember ist es einige Tage gar nicht gegangen, sodass ich einen Techniker beauftragt Habe.

Am 1912'18 meldete ich die Störung. Der Vodafone Mitarbeiter bot mir den Termin am selben Tag an 20'12'18 von 15'00 bis 18'00 an. Ich beauftragte meine Schwester zuhause zu sein.
Dann wurde der Term storniert ohne Info.
Ein erneuter Anruf ergab Techniker krank.
Wir machten einen neuen Termin aus und zwar am 21'12'18 von 09'00 bis 11'00 Uhr. Ich beauftragte meine Mutter zuhause zu sein und hängte auch einen Zettel dran dass er bei ihr klingeln soll!
Definitiv nicht zu übersehen.
Um ca. 08'30 bekomm ich eine sms dass der Auftrag erledigt sei.
Da ich in der Arbeit war, konnte ich die Nachricht erst später lesen.

Und auf der Rechnung sehe ich mir wurden 99€ berechnet.
Ich Finde dies sehr unverschämt da ab 09'uhr verbindlich vereinbart wurde ! Ich bitte um Rückerstattung! Ich habe dafür gesorgt dass zum genannten Termin wer zuhause war. Vodafone kann doch nicht erwarten dass ich den kompletten Tag verfügbar bin. Wieso werden dann Termin vereinbart?
Ich bitte um Verständnis und ein auch Sicht für den Kunden.
Eigentlich war ich mit dem Service bisher immer zufrieden aber diese Technikerkosten sind nicht fair.

Mit freundlichen Grüßen
Christin Paringer

 

Edit: @Chrissi0406 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben, da keine Störungsmeldung ersichtlich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin,

 

hier mal die Termine und Änderungen aus dem Ticket:

1. Termin 21.12. 17:00-20:00 - per SMS bestätigt

2. Termin 21.12. 15:30-18:00 - per SMS bestätigt

3. Termin 20.12. 15:00-17:30 - per SMS bestätigt

4. Termin 21.12. 07:30-10:00 - per SMS bestätigt

 

Es wurde jeweils hinterlegt, dass Kl******er geklingelt werden soll, um Zugang zur Wohnung zu bekommen.

 

Auch wenn es viele Verschiebungen für den Termin gab, so finde ich keinen Hinweis auf den 09:00-11:00 Termin, den Du genannt hast. Dadurch, dass auch immer eine SMS-Bestätigung raus ging, sind mir da auch die Hände gebunden...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin,

 

nach Deinen Aussagen, bin ich auf Deiner Seite. Ich schau mir gern an, was dazu im System hinterlegt ist. Wir finden eine Lösung! Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chrissi0406
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Marco.
Danke dir. Hast eine Pn.

Glg Christin
MER00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe fast gleich dein Problem , im Dezember hat meine Störung angefangen und sie haben im Februar auch 99,50 € von meinem Konto wegen der Servicepauschale abgebucht, ich habe beschwert aber ohne Erfolg.

Ich bin mit vodafone sehr unzufrieden und mag nicht mehr  mit ihnen weiterzuarbeiten.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christin,

 

hier mal die Termine und Änderungen aus dem Ticket:

1. Termin 21.12. 17:00-20:00 - per SMS bestätigt

2. Termin 21.12. 15:30-18:00 - per SMS bestätigt

3. Termin 20.12. 15:00-17:30 - per SMS bestätigt

4. Termin 21.12. 07:30-10:00 - per SMS bestätigt

 

Es wurde jeweils hinterlegt, dass Kl******er geklingelt werden soll, um Zugang zur Wohnung zu bekommen.

 

Auch wenn es viele Verschiebungen für den Termin gab, so finde ich keinen Hinweis auf den 09:00-11:00 Termin, den Du genannt hast. Dadurch, dass auch immer eine SMS-Bestätigung raus ging, sind mir da auch die Hände gebunden...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!