Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Technikerkosten ungerechtfertigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ein Hallo von einem verärgerten Kabel DE Kunden verursacht durch Serviceeinsatzkosten und lang anhaltende Tv Empfangsprobleme.

 

Wir hatten längere Zeit Probleme mit Bild und Tonaussetzern im Tv. Nach diversen Kontakten mit dem Störungsdienst und auf Basis der vom Service vorgeschlagenen Lösungsansätze neue Coax Kabel gekauft, das Problem wurde dadurch nicht behoben. Nächster Kontakt: Die Hotline hat ein Servicetechniker per email angekündigt ohne über anfallende Kosten zu sprechen oder ob wir den buchen wollen. 
Der Servicetechniker hat das Signal geprüft und den Verstärker hochgedreht. Aus Sicht des Technikers war alles in Ordnung, was aber nicht stimmte. Ton und Bildaussetzer in unregelmäßigen abständen auf allen Kanälen gab es weiter. Das Problem war durch den Servicetechiker somit nicht behoben. Neue Störungsmeldung von uns folgte. Der Servicemitarbeiter am Telefon sagte "wir haben Glück, der Fehler wurde im Netz außerhalb 

des Hauses gefunden "Netzstörung"  und wird in den nächsten Tagen behoben" Tatsächlich ist der Fehler jetzt nach vielen Wochen behoben.
Zu meinem Ärger kam heute eine Rechnung über Euro 96.99 für den Technikereinsatz obwohl das Problem belegbar durch das neueste mir vorliegende  Störungsticket im Kabelnetz war.

Reklamation der Rechnung läuft.

 

Ich finde die Berechnung wirklich sehr unfair. Gibt es Erfahrungen wie Vodafone mit solchen Reklamationen der Rechnung verfährt?

Grüße aus Soltau...

Step

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Serviceantwort per E-Mail war schnell und kulant. Fall erledigt. Bin positiv überrascht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Serviceantwort per E-Mail war schnell und kulant. Fall erledigt. Bin positiv überrascht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@schuhschuh 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen